Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spannungsregler Kühlkörper Asus (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 19:56 am 1. Mai 2005
:nabend:

...so nu kann Ich die Kiste zunageln



ok cu fire113.
fire113 Erstellt: 23:44 am 15. März 2005
:nabend:

ok dann werd Ich mal....SPÄTER.

Schlag mich grad mit einer X800xl rum, Vmod usw.

Danke Jungs cu fire113.
spocky1701 Erstellt: 10:58 am 15. März 2005
@tdsangel
Also ich habe auch schon paar Wasserkühler gebaut. Und die meisten habe ich irgendwie, irgendwo verlötet. Und ich muss sagen, dass es da zu keinerlei Problemen kommt einen hab ich jetzt schon über zwei Jahre im Dauereinsatz und der ist noch wie neu :thumb:
Solange Korrosionshemmende Stoffe im Wasser sind, was ja sowieso bei jeder vernünftigen WaKü der Fall ist, gibt es da keinerlei Probleme. Und selbst ohne, sehe ich keine grpße Gefahr...

@fire113
Um einen Selbstbau wirst du wie schon erwähnt nicht herum kommen (wenn du zu faul bist, frag halt jemand den du kennst oder so). Dürfte aber nicht SO schwierig sein. Kommt halt drauf an, wie verzweigt deine Spannungswandler angebracht sind...
Ich kühl meine schon seit schätzungsweise nem Jahr mit Wasser. Und muss sagen, es lohnt sich, wenn man keinen Lüfter im System haben will
fire113 Erstellt: 12:48 am 14. März 2005
:moin:

:noidea:
tdsangel Erstellt: 16:02 am 12. März 2005
möchte die kritik an dem kaltmacher mosfet kühler loswerden, dass mit lötzinn (wahrsch. mischung aus zinn und blei (?!!?)) 2 sehr unendle metalle ins system gebracht werden, die ggf zu deutlichen leckagen führen können!
Weniger Antworten Mehr Antworten
fire113 Erstellt: 23:18 am 2. März 2005
äy lan

...bleibt mir ja nix andres über oder?

gruß fire113.

Lan Erstellt: 20:34 am 2. März 2005
Hm.....is ja nicht wirklich basteln. 4 Tropfen Sekundekleber und n Klacks WLP und die Sache läuft....basteln definiere ich als mehr als 2 Minuten Aufwand
fire113 Erstellt: 19:35 am 2. März 2005
Hi

...na weil ich dachte, dass es FERTIGE Kühler dafür jibbt!
wund kein Bock hatte rumzubasteln (3Wochen nonstop! 3 Boards umgetauscht DANKE REICHT) da ich ja sowiso den Kühler kaufen muß--->dann gleich richtig und nix verbasteltes!.

Also bleit nur basteln??? oder doch fertig kaufen???

cu
Lan Erstellt: 16:48 am 2. März 2005
Das ist also der Heatspreader für die Mosfets, ja ? Warum klebst du da nicht einfach nen Wasserkühler oben drauf ? :noidea:
fire113 Erstellt: 22:00 am 1. März 2005
:nabend:

ja einen Lüfter hab ich ja schon drinn soll aber raus!

schaut mal>>


genau das Teil wo Asus draufsteht, muß es doch irgendwo ein Kopf für geben. Die Haltepins in L-form -->roter Pfeil.

Da muß es doch was geben...oder?

cu fire113.

(Geändert von fire113 um 22:02 am März 1, 2005)
×