Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Komplett Wakü für S.939???? (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 8:48 am 22. Jan. 2005
Gut so...
Sesshoumaru Erstellt: 0:40 am 22. Jan. 2005
habe ich dich angesprochen? Nein. lediglich den threadersteller. und nein, ich lese keine chip. solche zeitschriften testen nämlich oft preselected sachen wodurch deren tests überhaupt keine aussage haben.
THCCryjack Erstellt: 11:29 am 21. Jan. 2005

Zitat von Sesshoumaru am 9:24 am Jan. 21, 2005
omg, schon wieder jmd der bei chip liest :blubb:

du kannst nicht automatisch jeden winchester ("winnie" -_-) auf 2700 mhz übertakten, nur weil chip das sagt/kann. würde erstmal mit guter luftkühlung (Zalman/Thermalright) testen, ob du überhaupt ansatzweise so hoch kommst. Sonst lohnt eine wakü nämlich überhaupt nicht, und wakü =| gosu oc, für gosu oc brauchst du eine kokü. wenn du eine komplett wakü willst und dich nicht mit dem thema beschäftigst hol dir ne asetek waterchill ~

wird dir aber eh nicht viel bringen da dein cpu eh nicht auf 2700 mhz läuft. also bitte leute, bevor ihr bei chip lest, denkt nochmal drüber nach :[ amd würde pleite gehen wenn der 3000+/3200+ wirklich so gut wie ein fx oder 4000+ wäre, das ist absolut lächerlich, sorry.



Check erst mal den Text bevor du seinen Senf dazu geben musst. Ich sagte nur das mein Winnie bei 2.6 Ghz nicht über 50 Grad mit dem default Kühler kommt. Und daher ein single Radi allein für die CPU etwas viel wäre.

Wer liest überhaupt die Chip... wahrscheinlich nur du. :lol:

Sesshoumaru Erstellt: 9:24 am 21. Jan. 2005
omg, schon wieder jmd der bei chip liest :blubb:

du kannst nicht automatisch jeden winchester ("winnie" -_-) auf 2700 mhz übertakten, nur weil chip das sagt/kann. würde erstmal mit guter luftkühlung (Zalman/Thermalright) testen, ob du überhaupt ansatzweise so hoch kommst. Sonst lohnt eine wakü nämlich überhaupt nicht, und wakü =| gosu oc, für gosu oc brauchst du eine kokü. wenn du eine komplett wakü willst und dich nicht mit dem thema beschäftigst hol dir ne asetek waterchill ~

wird dir aber eh nicht viel bringen da dein cpu eh nicht auf 2700 mhz läuft. also bitte leute, bevor ihr bei chip lest, denkt nochmal drüber nach :[ amd würde pleite gehen wenn der 3000+/3200+ wirklich so gut wie ein fx oder 4000+ wäre, das ist absolut lächerlich, sorry.
freestylercs Erstellt: 21:44 am 20. Jan. 2005
würde momentan auch immer wieder zum 360er greifen. Hab mal meinen zusätzlichen 120er Zern abgestellt, und es geht gleich mal um die 4°C hoch.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
SebasTian Erstellt: 19:58 am 20. Jan. 2005
Genau !  :thumb:
THCCryjack Erstellt: 19:49 am 19. Jan. 2005
Wenn du neben der "NB" und dem Winnie nicht gerade ne 5800U kühlen willst, reicht eigentlich Dicke ein 240ér...

Mein Winnie läuft mit stock Kühler @ 2.6 Ghz nicht über 50 Grad... nen "120"ér alleine für den Prozzi zu veranschlagen, wäre Perlen vor die Säue... wenn er wirklich nicht merklich mehr kostet dann natürlich ein 360ér. Achte allerdings auch auf das Einbaumaß eines tripple Radi´s...

freestylercs Erstellt: 22:20 am 13. Jan. 2005
alles klar scare
Mir gings halt nur ums Prinzip.

Hoffe du bekommst dir ne gute Wakü zusammengestellt.:thumb:

free
Chaosgabe Erstellt: 21:45 am 13. Jan. 2005
Sorry für OT, aber:
@Scare4

Bist auch stolzes Mitglied der Brotherhood of Steel?

FoT rockt!
Scare4 Erstellt: 21:12 am 13. Jan. 2005
danke @ all


@free

habe es mal wieder total vermasselt....habe jetzt ein funzendes online banking(das vohrige hatte nicht geklappt da tan liste nicht aktuell war...habe dir 5€ überwiesen,2€ als schmerzensgeld;-)


danke nochmal für die mühe,weiß jetzt in etwa was ich brauche und werds dementsprechend kaufen


greetz


scare4
×