Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Meinungen zur ZERN-Wakü..... (die neuesten Beiträge zuerst)
MCSlash Erstellt: 23:11 am 26. Aug. 2001
Hmm also ich hab die jetzt abbestellt, weil die von Watercool gesagt haben, dass ich die HK 1.5 am diensttag bekommen.

Leider bin ich net da, wenn se kommt. Komme erst in ner woche wieder.

Poste dann die ergebnissse.
BiBo Erstellt: 22:02 am 26. Aug. 2001
un noch ned mal beleuchtet)
pyro Erstellt: 21:22 am 26. Aug. 2001
250 für a depperte aluhalterung? nein danke.. i glaub meine landsleute werdn da ein bissi übermütig ... :hell:
BiBo Erstellt: 21:11 am 26. Aug. 2001
jo is schon ne mark;(
naja aber das is schon nen nettes teil)

BiBo
MCSlash Erstellt: 13:46 am 25. Aug. 2001
Boahh die Z halterung kostet 259 ös.
Das ist ziemlich viel. fast 40 DM.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCSlash Erstellt: 3:20 am 23. Aug. 2001
ICH NEHME ALLES ZURRÜCK WAS ICH JE GEGEN WATERCOOL GESAGT HABE.
GEHT MAL AUF HTTP://WWW.WATERCOOL.DE
dA IST DIE ERKLÄRUNG DAFÜR.

gROßES TSCHULDIGUNG AN WATERCOOL.
MCSlash Erstellt: 21:57 am 21. Aug. 2001
hmm nein ich stell einfach meinen rechner ins badezimmer.

Ich bin immer bei nem kumpel auf ner lan.
Weil die wohnung über dem steht leer und er kennt halt den Vermieter dann bekommen wir die.

Das badezimmer ist da halt auch genau neben dem raum, wo wir immer die rechner aufstellen.
SPyDER Erstellt: 21:31 am 21. Aug. 2001
da musste ma nen bild posten wenn du auf der lan ne Badewanne neben bei stehen hast... :biglol:

cya SPyDER
MCSlash Erstellt: 1:45 am 21. Aug. 2001
So ich hab mir jetzt die ZERN bestellt. Ist mir sch****egal wie die aussieht.
Und die grakawakü noch dazu.

Ich bau mir einfach nen kühlturm.
Und wenn ich auf ner lan bin, dann stell ich den computer neben die badewanne und leg dort die schläuche rein oder sonst was.
MCSlash Erstellt: 1:23 am 21. Aug. 2001
jo ich bestell dann auch, weil die IDIOTEN von watercool mir die 1.5 net geschickt haben.
Ich bräuchte halt noch nen radi weil ich oft auf ne lan gehe. Aber für das hab ich kein geld.


hmm ist die z halterung net schon da???
weil da steht: *Der Lieferumfang deckt alle Socket Kühler ab.*

und nicht wird alle sockelkühler....



(Geändert von MCSlash um 1:28 am am Aug. 21, 2001)
×