Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Silikon oder PVK???? (die neuesten Beiträge zuerst)
Roaster Erstellt: 23:59 am 5. Aug. 2001
:biglol:
Linuxartist Erstellt: 2:03 am 5. Aug. 2001
@ Jeb2k :lassen sowas, sonst:

if
(Jeb2k weiter neckt)
then
moderationkick_mode==1)
end if

cu LA

:jump:

Jeb2k Erstellt: 0:14 am 5. Aug. 2001
so linuxartist.. nu is das thema fertig behandelt.....

nu kansstes schließen   :devil:          *denmoderatorneck*
Overclocker2001 Erstellt: 21:51 am 4. Aug. 2001
vielen dank für die tipps
Jeb2k Erstellt: 21:09 am 4. Aug. 2001
das kommt drauf an wie weit der wieder vom PC wech is.....

also am besten gehste ma in nen baumarkt besorgst dir  3m PVC schlauch  ( 1m = ca 2DM )  und fängst an zu basteln.....

der vorteil von silikon is nur das es ein wenig weicher is und sich  leichter verbiegen lässt, is also nicht so starr.....

10mm PVC schläcuche gehn übrigens genauso gut über 13mm anschlüsse...  dann muss man die enden halt warm machen.....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Overclocker2001 Erstellt: 20:49 am 4. Aug. 2001
ich hab an nen grossen kübel gedacht
Hans Maulwurf Erstellt: 19:25 am 4. Aug. 2001
Ich weis ja nicht was du alles vor hast, Radi oder nur nen Eimer oder ein Aquarium oder oder oder?
Overclocker2001 Erstellt: 18:18 am 4. Aug. 2001
wie viel schlauch (in m) braucht man etwa in einem big tower für eine wakü (nur CPU)?
Deathblow DoG Erstellt: 18:13 am 4. Aug. 2001
Also ich hab silicon lassen sich sehr gut verlegen, die 10mm Schläuche passen auch prima über 13mm Anschlüsse, aber ich glaube PVC reicht auch aber wenn in PVC einmal knicke drin sind gehen se nicht mehr raus bei silicon schon
Hans Maulwurf Erstellt: 17:45 am 4. Aug. 2001
Also Wasser läuft durch beide gleich gut
Silicon ist nicht so resistent gegen Chemie soll aber besser zu verlegen sein, aber ich würde das billigste nemen was du bekommen kannst, hauptsache past.

Ich habe meie z.B. aus nem Baumarkt und die sind aus ähh klar sind die und das Material ist mhh tja könnte PVC sein!!

×