Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Luft geht nicht aus system, Wasser steht still? (die neuesten Beiträge zuerst)
Sesshoumaru Erstellt: 16:57 am 9. Dez. 2004
ja ist nun schon fast weg alles klar...
Henro Erstellt: 12:38 am 9. Dez. 2004
aber nicht zu viel sonst schäumts

Aber riechen tuts gut :lol:


Also ich hab mein System bisher nie durch irgendwas entlüftet ... das hats bisher immer von allein getan. Man muss da einfach auch n paar Tage Gedult haben :thumb:
ANHETES Erstellt: 6:35 am 9. Dez. 2004
HI
um das letze bischel Luft rauszubekommen was sich als ganz kleine blasen an verschraubungen oder kanten ansammelt , kannst du nen tropfen SPÜLI reintun Das hebt die OBERFLÄCHENSPANNUNG fast auf und die luftblasen gehen besser aus deinem system

MFG

ANHETES
JulesC Erstellt: 23:31 am 8. Dez. 2004
wenn du das schlauchsystem an einer stelle aufmachst, die über dem rest des systems liegt, dann kommt auch nichts raus. wenn du dann eines der beiden schlauchenden nach unten hältst, dann fließt da das wasser raus und auf der nach oben gehaltenen seite strömt luft ins system. so einfach ist das... am besten bietet sich daszu der cpu-kühler an, da der einfach abzunehmen ist ind meistens an längeren schläuchen hängt. du solltest natürlich vorher den netzstecker ziehen und allen strom vom mainboard etc nehmen, da es sonst recht unangenehm für die hardware werden kann. denn auch wenn man das system nicht mit dem wasser treffen möchte, macht das wasser manchmal was es will (ja dann fliesst es auch mal von unten nach oben...) viel spass beim schlauch jonglieren.
jules
Sesshoumaru Erstellt: 22:28 am 8. Dez. 2004
würde dann das wasser das oben von der pumpe ist in den ab fliessen und alles überfluten oder wie?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 22:24 am 8. Dez. 2004
wasser fließt übrigens immer von oben nach unten :thumb:
Sesshoumaru Erstellt: 22:14 am 8. Dez. 2004
es sind die beiden schläuche zwischen CPU kühler und NB , das ende von denen ragt aus dem gehäuse, könnt ich die einfach aufmachen, eimer drunter und ALLES läuft raus?
The Papst Erstellt: 22:01 am 8. Dez. 2004
Solange nichts ins Gehäuse läuft ja!
Sesshoumaru Erstellt: 21:48 am 8. Dez. 2004
Nein kann ich nicht, ich habe allerdings einen schlauch mit 90 grad winkel anschluss der aus dem gehäuse ragt, den könnte ich aufmachen also den anschluss unpluggen, würde das gehen?
The Papst Erstellt: 21:26 am 8. Dez. 2004
Kannste dir Pumpe ausm Gehäuse nehmen? Wenn ja einfach den Rechner auf ne Tischkante stellen, Pumpe rausnehmen und übern Eimer halten und dann einfach den Schlauch ausm Anschluss nehmen und fertig!
×