Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche ich nen dual-radiator?? (die neuesten Beiträge zuerst)
insider99 Erstellt: 21:21 am 6. Dez. 2004
hatte meine 6 monate ohne wechsel laufen. ja und ich kann dir auch nur zum dual mit 2*120mm fan´s raten und zu nem geschlossenen AB. erstens bessere temp´s 2. wenn du späöter aufrüsten willst kanns sein, dass dir der single nimmer recicht. wer weis wie des mit der abwärme so weitergeht.
VoooDooo Erstellt: 14:01 am 6. Dez. 2004
bei mir war das längste auch so 2 Jahre ohne Wechsel, wäre auch noch länger gegangen. Hab dann aber umgebaut!!!
SirBlade Erstellt: 16:03 am 1. Dez. 2004
ich hab keinerlei zusätze und nur dest. wasser, läuft seit 2 jahren und musste noch nicht wechseln.
fossi Erstellt: 17:00 am 28. Nov. 2004
Ein Tipp. Nimm keinen offenen AB. Hatte den nur kurz installiert gehabt (10L Eimer) und nach 5Std. Laufzeit schon dermaßen Fussel und Staub im CPU Kühler, dass ich nicht mehr glücklich wurde.

Jetzt mit meinem CAPE CoolPlex 75 ist alles besser geworden.
Ace16 Erstellt: 16:43 am 28. Nov. 2004

Zitat von Murdock am 16:37 am Nov. 28, 2004

Zitat von xcaly am 16:43 am Nov. 27, 2004
wie oft muss meine eine wakü neu befüllen?



Immer wenn das Wasser Verschmutzungen hat. Bei manchen alle 4 Wochen und bei anderen jedes Jahr.

Wenn man Leuchtmittel ins Wasser schüttet kanns passieren, das man das Wasser sehr oft wechseln muss.


Gruß



ich muss alle 5-6 Monate wechseln verwende das Leuchtmittel hier

Weniger Antworten Mehr Antworten
Murdock Erstellt: 16:37 am 28. Nov. 2004

Zitat von xcaly am 16:43 am Nov. 27, 2004
wie oft muss meine eine wakü neu befüllen?



Immer wenn das Wasser Verschmutzungen hat. Bei manchen alle 4 Wochen und bei anderen jedes Jahr.

Wenn man Leuchtmittel ins Wasser schüttet kanns passieren, das man das Wasser sehr oft wechseln muss.


Gruß
nubbi Erstellt: 15:59 am 28. Nov. 2004
ein dual 80er hat übrigens ne kleinere fläche als ein 120er single radi
xcaly Erstellt: 16:43 am 27. Nov. 2004
wie oft muss meine eine wakü neu befüllen?
redwar Erstellt: 14:04 am 16. Nov. 2004
wenn dann mache ich das ganz sicher nich mitta flex... das muss schon mitta stichsäge sein... und ich habe ja nur die nächsten wochen keine zeit also hab ich es da auch erstma nich so mittm umfüllen zu tun
Falcon Erstellt: 20:56 am 15. Nov. 2004
jo  denn dann hast du auch keine zeit die wakü mal neu zu befüllen etc . das kann nämlich auch mal ein wenig zeit in anspruch nehmen
×