Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche Hilfe... (die neuesten Beiträge zuerst)
Jeb2k Erstellt: 20:32 am 1. Aug. 2001
ach ja und nochwas.....  
wenn du soviel windungen einfräst wie du gezeichnet hast wirste auch mit dem durchflussprobs kriegen , ausser der kanal is 1,5cm hoch.............  
Deathblow DoG Erstellt: 23:33 am 31. Juli 2001
Hehe das mit der Arbeit is mir ja egal muß es ja net machen:lol::lol:

hm ok mit dem platzverbrauch haste natürlich recht
mal schauen vielleicht fällt mir ja noch was ein
Jeb2k Erstellt: 19:53 am 31. Juli 2001
meine meinung:
zu kompliziert/ aufwendig für das bischen abwärme.....

und die herstellung is auch kacke.....

schon ma dran gedacht wie du das mit dem anschluss in der mitte machst???
also bei  nem normalen stutzden steht der ja min   1 pci nach unten,.....
dann noch der " biegeradius" des schlauches und dann brauchste ansonsten keine karten mehr einbaun....
soll heißen bevor du sowas baust brauchste erst ma stutzen die so komisch seitlich weggehen.....
aber ansonsten nix für ungut    :-)
DKm Erstellt: 0:40 am 31. Juli 2001
@ErSelbst
@Roaster
ich wollte es nur mal so ablassen um einen zu bringen! .)
Linuxartist Erstellt: 17:01 am 30. Juli 2001
Also ich wuerde auch keinen "Schneckenhausverlauf" :lol: bei der GPU machen!
DAs ist wie ja bereits erwaehnt A.) zu aufwendig; B.) bei der Graka nicht sinnvoll!

Ausserdem, wenn du Dir mal ausrechnest, wie breit die Kanaele maximal sein koenne, Du aber auch noch Wandung brauchst, wuerde ich echt das "herkommliche und erprobte" machen!

Weil halt bei CU acuh die Gefahr besteht, das Dir die Stege rechtschnell wegreissen!
Ist mir ja bei meinem ALU auch passiert! (zumindest bei enem!)

Wenn Dein Kumpel sich allerdings drauf einlaesst, dann soll er tun und Du gibst dann ergebnisse!

cu LA
Weniger Antworten Mehr Antworten
Roaster Erstellt: 0:00 am 30. Juli 2001
Hmmm...etwas unpassen in diesem Beitrag @ DKm :lol:

Grüsse  Roaster
ErSelbst Erstellt: 21:18 am 29. Juli 2001
Soviel ich weiß, ist die Abwärme bei GPUs relativ gut verteilt... also wäre die Schneckenform eher :down:


@DKm: Wen interessierts:questionmark::questionmark::questionmark:
DKm Erstellt: 17:47 am 29. Juli 2001
mit meiner wakü aufm cpu habe ich 27° idle und 42°last
gehabt! 1200@1450 mit 1,85vcore und ohne speacer....
Deathblow DoG Erstellt: 14:02 am 29. Juli 2001
Ich muß ja nicht die CNC Maschine einstellen etc also will ich auch den besten Kanalverlauf haben
Is nur die Frage ob die GPU in der Mitte am Wärmsten ist oder ob die sich relativ gleichmäsig erwärmt??
Wenn in der Mitte der wärmste Punkt ist die Schneckenform am Besten, aber wenn die gpu sich gleichmässig erhitzt ist die Schneckenform net so gut
pyro Erstellt: 13:58 am 29. Juli 2001
wer lesen kann is klar im vorteil

mit ner CNC fräse...

×