Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wakü System (die neuesten Beiträge zuerst)
Roaster Erstellt: 13:53 am 6. Aug. 2001
:biglol: Bin auch bald einer! :thefinger: Ich Oute mich dann wenns läuft! Wenn ich kacke baue werd ich dann wohl leiber verschweigen! :lol:

Grüsse  Roaster
Jeb2k Erstellt: 8:47 am 4. Aug. 2001
zum thema " der kannte einen der sowas auch schon gemacht hat":

ich glaube es gibt viel mehr wasserkühler die aber den weg ins inet noch nich geschafft haben......

als ich neulich in den baumarkt lief und nach so anschlusstutzen für ne wakü fragt  hielt der das für fast normal......

also ihr wasserkühler da draussen    OUTED EUCH DOCH ENDLICH!!!    :lol:
Linuxartist Erstellt: 2:32 am 4. Aug. 2001
Mach das!!

Bin da echt mal gespannt drauf!

cu LA
Hans Maulwurf Erstellt: 1:49 am 4. Aug. 2001
Klar, habe das auch vor nur dauer noch ein wenig, die ollen Rochen sind Sau teuer, aber sehn geil aus.

Wenn alles fertig ist werde ich es auf meine Seite packen und ins Forum Posten!!
Linuxartist Erstellt: 1:44 am 4. Aug. 2001
:lol:

Also dann machste das am besten als Case Mod!

Baust die UV ins case ein! Aber mach das so, das du net von aussen direkt ins Lich schaust!

cu LA
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hans Maulwurf Erstellt: 1:28 am 4. Aug. 2001
Fische kommen noch( Süss-Wasser-Rochen), und ich habe nen Aktiv-Kohle-Filter der mach alles schon sauber.
Heizen brauch nicht da es Kaltwasser-Fische sind.

Korrosion mhhh... naja ähh tja soso, ich ähh ach die müssen  das ab können, wenn nicht kommen Neons rein die kosten nix und haben keine ansprüche an die Wasserqualität oder nen Chemie Filter.

Habe das auch schon mal im Aquaristikladen angesprochen, und dachte der würde mich auslachen, dem war aber nicht so. Der Verkäufer kannte welche die das auch schon gemacht haben!!!

(Geändert von Hans Maulwurf um 1:33 am am Aug. 4, 2001)
Linuxartist Erstellt: 1:18 am 4. Aug. 2001
Hast Du da eigentlich Fische drin????
Nur mal so als Rethorische Frage! :lol:
Die brauchen dann ja gar keinen Heizer mehr! (Heizstab)

Und wie steht es mit Korrosion in der WaKue??
Denn das wasser ist sicher net so Top dafuer!

cu LA
Hans Maulwurf Erstellt: 0:18 am 4. Aug. 2001
Einen Radi gibt es vom Schrott und das mit der Eheim Pumpe geht auch, habe mein Aquarium mit der Wakü verbunden darum auch 160l Kühlwasser.
Eine Wakü kostet zwichen 80 und 150 Dm je nach dem was du haben willst.
Jeb2k Erstellt: 19:52 am 3. Aug. 2001
@quake3

was ich mit meinen duri @700 sagen wollte das die lukü auch mit geringer leistung beweiten nich die temp erreicht.
dafür aber nen riesigen aufwand sprich lüfter

meine wakü hat der unterschied zwischen duri 700 1,66V  und duri 700 1,92V
temperaturanstieg: ca 1°     das is jetzt aber eine eigenbau wakü!!!!!

einer richtig guten sollte dann der umstieg zu nem "anständigen" TB auch nicht mehr viel machen-........

aber besorg dir erst mal eine wakü und du wirst sie nicht mehr loslassen!!!!!

PS wenn das mit dder sammelbestellung was wird kann ich auch mal werte von meiner wakü mit dem TB angeben....
Quake3 Erstellt: 17:45 am 3. Aug. 2001
Dann werde ich mir mal eine zulegen.Nur zum testen!
Hier meine Fragen:
Kann ich eigendlich nicht so einen großen E-Heim Aussenfilter für ein 500 Liter Becken hinter den Tower stellen? Dann hätte ich doch schon ein 10 -15 Liter Reservoir und ne Pumpe ist auch schon auf dem Filter!
Geht das zusammen mit nem Radi???
Was kostet eine komplette WaKü mit Radi?
Welche ist die Beste?
Sollte sich in meinem Bigtower  übers NT einbauen lassen.
Sollte gut aussehen.
Gehe nie auf Lans!
Braucht also nicht Portable sein!

Eigentlich wollte ich alles aus einer Hand bestellen.
Muss aber nicht sein...
Dann gebt mir mal Adressen Links..

MfG
Joe
×