Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Also Leute jetzt will ich mir nen CPU Kühler bauen ;) (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 16:58 am 16. Nov. 2004
Aber sonst noch alles dicht oder?

(achtung, Doppeldeutigkeit!)
gipskopf Erstellt: 15:54 am 16. Nov. 2004
:thumb:








Jan0487 Erstellt: 13:42 am 14. Nov. 2004

Zitat von JanNocke am 12:53 am Nov. 14, 2004
:moin:
Wenn dich das mit dem O Ring im Deckel jemals nerven sollte, dann löte doch einfach eine Kupferplatte auf. So hab ich es gelöst und bis heute (seit ca. 1 Jahr) keine Probleme damit. Allerdings kann ich dem Wasser nicht beim fließen zuschauen. Plexiglas hat sich all meinen Lötversuchen wiedersetzt. :blubb:



also mich stört die dichtung nicht die bohne :catrollin:

ist ne 3mm breite Dichtung die siaht halt so groß aus hatte keinen andere da
JanNocke Erstellt: 12:53 am 14. Nov. 2004
:moin:
Wenn dich das mit dem O Ring im Deckel jemals nerven sollte, dann löte doch einfach eine Kupferplatte auf. So hab ich es gelöst und bis heute (seit ca. 1 Jahr) keine Probleme damit. Allerdings kann ich dem Wasser nicht beim fließen zuschauen. Plexiglas hat sich all meinen Lötversuchen wiedersetzt. :blubb:
Jan0487 Erstellt: 17:38 am 13. Nov. 2004

Zitat von Hitman am 17:11 am Nov. 13, 2004
Das macht er nicht, da man seine Ideen sonst klauen könnte.

Hat er hier weiss nicht mehr wann es war, schonmal ins Forum gepostet.

Lass den einfach in Ruhe, der hat immer wat zu meckern. Vor allem wenn man damit zu hause arbeiten will.

Bei mir im CU-Kühler is rechts auch ne kleine Kitsche drin und? An der Leistung hats bisher nichts verändert. Von daher, was solls.
Schließlich bauen wir hier Unikate und keine Serienproduktion.



:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Executer Erstellt: 17:15 am 13. Nov. 2004
mit einem cpu kühler kann ich zZ nicht dienen, alle die ich bisher gezeichnet habe würden imho schon "veröffentlicht"

bin grad an nem gpu kühler, dauert wohl noch ca 10std (reine arbeit) bisser fertig ist. aktuelle pics gibts davon wohl heute noch wenns interessiert

@hitman

ich hab dich auch lieb :tongue:

(Geändert von Executer um 17:16 am Nov. 13, 2004)
Hitman Erstellt: 17:11 am 13. Nov. 2004
Das macht er nicht, da man seine Ideen sonst klauen könnte.

Hat er hier weiss nicht mehr wann es war, schonmal ins Forum gepostet.

Lass den einfach in Ruhe, der hat immer wat zu meckern. Vor allem wenn man damit zu hause arbeiten will.

Bei mir im CU-Kühler is rechts auch ne kleine Kitsche drin und? An der Leistung hats bisher nichts verändert. Von daher, was solls.
Schließlich bauen wir hier Unikate und keine Serienproduktion.
Jan0487 Erstellt: 11:28 am 13. Nov. 2004
@ Executer

zeig mir mal dein Selfmade cpu kühler bitte eventuell kann man ja denn ein oder anderen nachbauen
Jan0487 Erstellt: 11:01 am 13. Nov. 2004

Zitat von Executer am 3:29 am Nov. 13, 2004
ui das ding sieht ja grausig aus *g* überall abgebrochene kanten ^^

düsen hätten dir übrigens mit sicherheit noch einige °C gebracht. aber die sind bei diesem design eh nichtmehr wirklich sinnvoll unterzubekommen

und zu guter letzt... der oring sieht grausam zusammengequetscht aus, das ist pfusch

für nen 1,5mm oring musses zb so sein:

1,8mm breite nut, 1,1mm tief. bei dir sieht es stark danach aus das du zb 2mm oring in eine 2mm nut gequetscht hast. das macht man so nicht, ist schlecht für den oring

falls das nur falsch aussieht aber richtig ist, ists ja gut, aber das bezweifle ich mal

so, genug kritisiert ^^



Das hat mir mein Meister auch gesagt :ultragoil:

über die kanten ärgere ich mich auch ich mache eventuell noch ne fase ran

der o rind beim agb ist wirklich derbst zusammen gedrückt
ich hatte mir nen kleinen drehmeißel aus hss zurechtgeschliefen doch der flatterte einfach nur als ich 2mm drin war brach der ab :blubb:
und dochmal nen kleinen drehmeißel schleiße neeeeeeeeeeeeee aber das ding ist dicht :thumb:
Executer Erstellt: 3:29 am 13. Nov. 2004
ui das ding sieht ja grausig aus *g* überall abgebrochene kanten ^^

düsen hätten dir übrigens mit sicherheit noch einige °C gebracht. aber die sind bei diesem design eh nichtmehr wirklich sinnvoll unterzubekommen

und zu guter letzt... der oring sieht grausam zusammengequetscht aus, das ist pfusch

für nen 1,5mm oring musses zb so sein:

1,8mm breite nut, 1,1mm tief. bei dir sieht es stark danach aus das du zb 2mm oring in eine 2mm nut gequetscht hast. das macht man so nicht, ist schlecht für den oring

falls das nur falsch aussieht aber richtig ist, ists ja gut, aber das bezweifle ich mal

so, genug kritisiert ^^
×