Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radiator ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 12:27 am 2. Okt. 2004
der black ice dual wird net besser sein als der 360er evo. Passiv muss ja nicht sein - ich hab z.B. den evo 240 im CS901 im Deckel eingebaut und zwei Papst 120er an einer Rheobus-Lüftersteuerung drann - da kann ich je nach Temperatur oder Lautstärkeanforderung regeln - und die Päpste sind wirklich leise...bei nem 360er evo dürfte die Drehzahl der Lüfter dann noch um einiges gesenkt werden.
Henro Erstellt: 12:24 am 2. Okt. 2004
der evo sollte besser sein !
stotz Erstellt: 12:04 am 2. Okt. 2004
????
stotz Erstellt: 16:46 am 30. Sep. 2004
noch ne frage, aalso ich hab ein angebot von nem freund, der verkauft einen black ice II radiator dual, is der besser als der EVO 360....also von der leistung her gesehen wenn ich die lüfter auf 5volt laufen lasse ??

mfg stotz
stotz Erstellt: 20:25 am 29. Sep. 2004
ok thx euch allen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lan Erstellt: 19:53 am 29. Sep. 2004
Da kannst du ohne weiteres auch 10 dran hängen :thumb:
stotz Erstellt: 19:14 am 29. Sep. 2004
also einfach des rote kabel vom NT an des mittlere kabel vom lüfter machen ???

könnt ich mit der 5 volt leitung vom netzteil auch 2 lüfter gleichzeitig versorgen ?

(Geändert von stotz um 19:15 am Sep. 29, 2004)
The Papst Erstellt: 18:59 am 29. Sep. 2004
Musste halt einwenig basteln. Da wo eigentlich die 12Volt reingehen, machste eine 5 Volt Leitung (rot) vom NT ran. Fertig! Die 12 Volt Leitung ist die mittlere.
stotz Erstellt: 18:48 am 29. Sep. 2004
danke schonmal ihr beiden,
bloß noch ein prob...
wie kann ich n lüfter auf 5 volt laufen lassen ?? hab davon kein plan, habe 2 120 mm papst lüfter da die müssen in ein 3 pin anschluss.


(Geändert von stotz um 18:49 am Sep. 29, 2004)


(Geändert von stotz um 18:49 am Sep. 29, 2004)
The Papst Erstellt: 15:08 am 29. Sep. 2004
Seh ich genau so! Obwohl 2 Lüfter @5V auch reichen sollten!
×