Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Reihenfolge in meinem neuen Kühlsystem (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 11:24 am 29. Sep. 2004
und läufts gut ?
GrandSurf Erstellt: 11:23 am 29. Sep. 2004
Genau so habe ich es bei mir jetzt auch aufgebaut:

AB->Pumpe->CPU->GPU->NB->Radi->AB
Henro Erstellt: 18:07 am 28. Sep. 2004
also ich hab den HV2 und hatte zuerst ne 1046 drin und hab dann meine 1048 repariert und eingebaut und der unterschied war 0



Also wenns sich machen lässt empfehle ich auch immer :

AB->Pumpe->CPU->etc.->radi->AB :thumb:

Das etc. stellt übrigens Graka, nb usw. dar
Thoemse Erstellt: 17:51 am 28. Sep. 2004
Gut zu wissen. Ich hab ein Set mit dem 1a cooling 1A-HV3 als Kühler bestellt.
Der verwendet Speedchannel Technologie. Bei dem Kühler wird Druck auch von Vorteil sein denke ich. Ich werde den Kühler als erstes nach der Pumpe in den Kreislauf einbauen. (Habe ich sowieso so geplant)
Henro Erstellt: 17:39 am 28. Sep. 2004
ja dann is der druck am höchsten !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Thoemse Erstellt: 17:36 am 28. Sep. 2004
Henrik Reimers (der meiner Meinung nach eine Menge Ahnung hat), schreibt auf seiner Homepage, daß es bei Düsenkühlern unter Umständen doch einen Unterschied machen kann. Sollte man wenn man einen Düsenkühler benutzt direkt von der Pumpe in den Kühler fahren?
GrandSurf Erstellt: 16:04 am 27. Sep. 2004
Thx...
Henro Erstellt: 16:01 am 27. Sep. 2004
Viel Erfolg :thumb:
GrandSurf Erstellt: 16:00 am 27. Sep. 2004
OK, DANKE - das wollte ich wissen, dann kann es ja an den Einbau gehen...


(Geändert von GrandSurf um 16:03 am Sep. 27, 2004)
gipskopf Erstellt: 15:52 am 27. Sep. 2004
×