Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mini-Kühlschrank für ne Wakü verwenden? (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 15:48 am 24. Sep. 2004
büdde
AthlonVerbrutzler Erstellt: 15:43 am 24. Sep. 2004
Ok Danke! Das war eigentlich alles was ich wissen wollte.......

:thumb: :afro:
The Papst Erstellt: 15:40 am 24. Sep. 2004
Die Leistung würde devenitif nicht reichen!
AthlonVerbrutzler Erstellt: 15:02 am 24. Sep. 2004

Zitat von Schlaubi am 13:06 am Sep. 24, 2004
vor allendingen hat er sone lüfterwand und mags dann doch passiv und leise
manche sachen zwischen himmel und hölle... :blubb: :noidea:
man die jugend von heute




naja wenn ich zuhause bin hab ich den rechner ja auch passiv gekühlt. aber wenn ich auf ne lan geh wirds ordentlich heiß und da brauch ich halt die lüfter. passiv kühlen und ordentlich ocen verträgt sich außerdem auch nicht so gut:noidea: und daher war halt meine frage ob man mit so nem kühlschrank ne gute leise kühlung bauen könnte welch auch zum ocen geeignet ist.....
Schlaubi Erstellt: 13:06 am 24. Sep. 2004
vor allendingen hat er sone lüfterwand und mags dann doch passiv und leise
manche sachen zwischen himmel und hölle... :blubb: :noidea:
man die jugend von heute
Weniger Antworten Mehr Antworten
wasi Erstellt: 8:10 am 24. Sep. 2004

Zitat von AthlonVerbrutzler am 22:52 am Sep. 23, 2004


Klingt vielleeicht bisschen irre ist aber so: Hab mir für den Radiator ne Lüfterwand gebaut , welche aus 20 Lüftern besteht......... Ist runtergeregelt auch schön leise.....



mal ne blöde frage, wozu hast du dieses topic eröffnet?

du hast nen fetten bmw-kühler mit ner "lüfterwand" also wozu das ganze hier???
cu
AthlonVerbrutzler Erstellt: 22:52 am 23. Sep. 2004

Zitat von wasi am 22:37 am Sep. 23, 2004
^^^ eben.

mach dir 12er lüfter drauf, regel die runter und gut ist's.
cu



Klingt vielleeicht bisschen irre ist aber so: Hab mir für den Radiator ne Lüfterwand gebaut , welche aus 20 Lüftern besteht......... Ist runtergeregelt auch schön leise..... nur hab ich noch kein passendes Netzteil dafür gefunden....... :thumb:


Naja dann wird halt jetzt im Winter mal ein Radiator nach draußen gestellt*g* mit schön viel frostschutzmittel hab ich dann auch nen schönen "kühlen" Rechner.

n8                                              AthlonVerbrutzler
wasi Erstellt: 22:37 am 23. Sep. 2004
^^^ eben.

mach dir 12er lüfter drauf, regel die runter und gut ist's.
cu
The Papst Erstellt: 20:23 am 23. Sep. 2004
Son Mini Kühlschrank ist aber auch nicht passiv! Er ist eher das Gegenteil!:blubb:
AthlonVerbrutzler Erstellt: 19:55 am 23. Sep. 2004

Zitat von The Papst am 18:54 am Sep. 23, 2004
Ich glaub mit nem Radi aller BMW & CO wird man mehr als nur ein, zwei CPUs kühlen können.



ja schon..... aber nicht passiv...... und ich hasse es laut:godlike:
×