Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 45-49° bei last hä?? (die neuesten Beiträge zuerst)
MCmars Erstellt: 12:51 am 12. Sep. 2004
du hast zwar recht, aber es ist kein athlon xp
nils^ Erstellt: 16:43 am 10. Sep. 2004
Naja ist bei Athlon XP eh alles externer Sensor. Um das mit A64 und P4 Temps zu vergleichen müssen da 10°C rauf.

mfg
supercomputerms Erstellt: 21:46 am 8. Sep. 2004
hi

bei mir i.m. auch bei selben Takt 30 idle :thumb:
MCmars Erstellt: 9:21 am 8. Sep. 2004
hehe, was heißt hier ohne großen aufwand, ich hab das ganze sch**** ding ausgebaut, geputzt, duchgeblasen(was da alles rauskam,^^) und neubefükkt(2mal)

nene, jetzt hab isch 36° last
Morpheus2003 Erstellt: 16:54 am 7. Sep. 2004
JO ich kenn das allzugut, ich habe auch ein NF7 und den gleichen Proz drauf, hab auch mal nen thread aufgemacht, am anfang hatte ich knapp 45 gradidle und last fast 52, das erschien mir sehr hoch, nachdem ich einfach ein paar tage so laufen hatte , hatte ich plötzlich nur noch 26-28 grad idle und 35 grad last!

Nun hat sich das auf 36 grad idle und 42 grad last eingependelt!

Wenn du mich fragst...sch**** Diode die das ausliest!!! anders kann ichs mir net erklären, wie soll denn ohne großen aufwand die temps um +-20grad schwanken...

MFG
Weniger Antworten Mehr Antworten
JanNocke Erstellt: 17:58 am 6. Sep. 2004
@hitman: Meine Äußerung bezog sich sich auf Battlemaster und nicht auf dich.
MCmars Erstellt: 16:36 am 5. Sep. 2004
jo, 29! hab jetzt gerade nach 2 stunden far cry 35°, unjd heute is es ja heiß wie die sau hier. PS. Ich wohn im "Dachgeshcoss", ic hwieß auch ned was jetzt los ist, hab mbm5 auch shco neuinstalliert, zeigt aber gleic an.
Hitman Erstellt: 12:32 am 5. Sep. 2004
?

Es ist eigentlich völlig egal wie hoch seine Temp ist. Ist ja nicht bei mir eingebaut. Wäre so als wenn ich nicht mehr diskutieren würde wie z.B. in den Skynet Topics mit Punktevergleich und sowas.

Man weiss eh net obs stimmt, man kann sich nur auf die Aussagekraft der Anderen verlassen, ansonsten taugt ein Topic und die Posts nichts.
JanNocke Erstellt: 10:15 am 5. Sep. 2004
:moin:
Ist es nicht völlig egal, wie hoch die Temps sind. Solange das Wasser nicht deutlich über 35°C hat ( mag die Pumpe nicht), der Prozzi nicht über 80°C ( mag der Prozzi nicht), die Temperaturen einer Wasserkühlung nicht unter der Raumtemperatur liegt ( glaub ich nicht) und die Wassertemperatur nicht unter 0°C ist (hab ich schon gesehen.. bitte beleidigt meinen Rest Intelligenz nicht) führt eine solche Diskussion zu nichts außer zur Verunsicherung und erhöhten Bierkonsum.  
Hitman Erstellt: 18:33 am 4. Sep. 2004
Eben.

Also möglich ist es auf Außentemperatur zu kommen, da geb ich euch recht. 29 kann auch hinkommen.

Hab das damals vor 3 Jahren mal geschafft mit meiner alten Wasserkühlung, nem 1600+ Pala und 13 Gehäuselüftern....

Hat Spaß gemacht, hat sich nur angehört wie aufm Militärflughafen.
×