Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kaufberatung Taugt diese Wakü was? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hando Erstellt: 18:14 am 6. Sep. 2004
Bin mal gespannt ob ich alles verbaut bekomme und das ohne zwischenfälle :blubb::noidea:

Und wenn doch was nicht klappt :noidea: bei dem mir das Forum nicht mehr ausreicht kann ja MCmars bei mir vorbeischauen da ich glaub der wohnt nicht allzu weit weg von mir. :ocinside:
BiBo Erstellt: 21:10 am 5. Sep. 2004
dieser passt zum rest
Hando Erstellt: 19:47 am 5. Sep. 2004
also kann ich diese Bestellen??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6705564620&ssPageName=STRK:MEWA:IT


THX

Battlemaster Erstellt: 19:43 am 5. Sep. 2004
10/8 für 8/1er schlauch
Hando Erstellt: 19:39 am 5. Sep. 2004

Zitat von Hando am 15:41 am Aug. 30, 2004
Wasserkühlung:

   * HTF Dual inkl. ultaleisen Lüftern (Papst 4412)
   * CPU Kühler: Alpahcool Nexxos HP (Halterungen für Sockel A und 478 dabei)
   * Grafikkartenkühler: Aquacomputer Twinplex für Ati und GF1-3
   * Chipsatz: Twinplex AMD Chipsatz
   * Festplattenkühler: Evolution 1  
   * Ausgleichbehälter: A-Tub blau in die Front des CS eingebaut (Waagerecht) inkl Pip und Beleuchtung
   * Pumpe: Hydor L20 inkl. Pumpensteuerung PCI
Anschlüsseund Schlauch: 8x1 (10xCool Pur Schlauch UV-Blau Anschlüsse und Verbinder 8x1 SSV bzw. Verschraubungen  


Hier mein System das dann da rein soll

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Hando


THX  

for help

Hando


(Geändert von Hando um 16:47 am Aug. 30, 2004)



Hallo

Welchen Durchmesser von Schläuchen brach ich da

10/8   oder 8/6

THx

Hando
Weniger Antworten Mehr Antworten
supercomputerms Erstellt: 6:44 am 4. Sep. 2004
hi

@ Battlemaster

die wakü von hando ist nicht schlecht es gibt aber auch noch bessere, wie die von mcmars oder meine hier oder von freestylercs u.a.:thumb:

@ mcmars

du must die vorher nur richtig nerven, das ist aber so beim ersten mal, dann geht alles automatisch:godlike:
Wartezeiten kann ich bestätigen für den zern fin 2003 durch Lieferprobleme des Zwischenhändlers 1Monat und 3 Tage:blubb:
MCmars Erstellt: 19:43 am 31. Aug. 2004
also ich find www.pc-icebox.de goil, 1-2 tage und es ist alles bei dir was verfügbar ist(es ist meistens alles verfübar))
naja und die preise auc h ganz ok, conix find ich sch****e, hab keine 8% bekommen, musste 2 wochen warten ...
Hando Erstellt: 18:28 am 31. Aug. 2004
Na

Sicher kein Fake

Habe den Tower gekauft. Da er erst ende der Woche kommt wollte ich mich nun vorbereiten was Wasserkühlingen angeht. Und evtl letzte Besorgungen zu machen.

Habe bei Google ein wenig gesucht und bin auf das Forum hier gestoßen.

Habe auch beim Kauf keine Ahnung gehabt was das Bibo bedeutet war mir auch egal weils einfach geil aussieht.

Hmmmm.

Nun weiss ich für was BiBO steht :lol:


Grüsse

ocolli Erstellt: 14:43 am 31. Aug. 2004
:lol:

Is das jetz nen Zufall oder Fake :noidea:

:lol:
BiBo Erstellt: 20:16 am 30. Aug. 2004
:lol::lol::lol:,
na dann mla willkommen bei uns im forum :thumb:
na sicher ist das ein topp system is ja auch meins.  :godlike:
×