Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Reicht dieser Radi? (die neuesten Beiträge zuerst)
supercomputerms Erstellt: 16:36 am 27. Aug. 2004
hi

reicht schon, aber dolle leistung erhälst du damit nicht:lol:

Nimm lieber den eheim 1046 wenigstens:thumb:

Entwerde ganz oder garnicht siehe hier:ocinside:
fossi Erstellt: 12:52 am 27. Aug. 2004
Dreck ist weg das war nur Staub da er seit 4Monaten unter meinem Bett schlummerte. Ich seh mehr das Problem den Richtig anzuschließen da die Anschlüsse ziemlich groß sind ich schäte sie auf einen Durchmesser von 1,5cm. Aber ich glaube ich nehm das Teil gar nicht und spar lieber auf nen Evo360. Problem ist halt das mit den Anschlüssen check ich nicht. Brauch ich im kompletten System die gleichen Anschlüsse und Schläuche und brauch ich für ne Pumpe andere? Und reicht die blaue 15€ Pumpe von Conix???

mfg
insider99 Erstellt: 11:14 am 27. Aug. 2004
hmm ja mit nem 120@12V solltest du deine cpu schon gekühlt bekomen. kannst ja zur sicherheit ersmal die cpu auf standard zurück takten und dann temps überptüfen. wenn die temps io sin schau ma wies mit nem lüfter @7v aussieht. wenn die temp immer noch io is dann kannste mal mit 12 v langsam hochtakten. leih dir halt mal von nem nachbar oder kolegen ect. nen hochdruckreiniger und blas da mal ordentlich durch.

hoffe ich konnte helfen.
AmdPro Erstellt: 15:58 am 26. Aug. 2004
Bevor du ihn anschließt, würde ich aber schauen ob er dicht ist!!!
fossi Erstellt: 19:19 am 25. Aug. 2004
Sorry also die Größe ist 17,5*15,5*4cm irgendwie war ich da voll weg:blubb: Ich wollte auf jeden Fall nur die CPU Kühlen für mehr ist auch kein Geld da. Ich wollte ihn eh nur provisorisch verwenden. Kärcher hab ich leider nicht.....

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 16:30 am 25. Aug. 2004
Geh da auf jeden Fall mit nem Kärcher durch wenne einen hast. Das sieht nicht sehr sauber aus, nachher hast du noch den CPU-Kühler voll mit Dreck und die Temp geht in die Höhe.
Murdock Erstellt: 16:09 am 25. Aug. 2004
Ich würde erst mal nur die CPU damit kühlen. Wenn du damit super Ergebniss bekommst, kannst ja immernoch GPU und Chipsatz dazu nehmen.

Gruß
Henro Erstellt: 15:51 am 25. Aug. 2004
der geht schon ... das ding ist das die lamellen ziemlich eng sind und sich so nur schwer n gescheiter luftstrom realisieren lässt.
VoooDooo Erstellt: 15:21 am 25. Aug. 2004
also sonderlich Leistungsfähig schaut der nicht aus, mehr als die CPU (und das auch nur mit lautem Lüfter) wirst du da nicht kühl kriegen!!!
JanNocke Erstellt: 14:54 am 25. Aug. 2004
Ich kann nur schlecht schätzen. Aber auf deinem Bild ist die Tastatur zu sehen, die ist bestimmt nicht 6 cm und ist auf dem Bild kleiner.:noidea: So wie das Ding aussieht, passt ein 120 Lüfter drauf. Was willst du denn damit kühlen? Das würde bei der Entscheidungsfindung sicherlich helfen oder nicht?
×