Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wechsel von 8x1 auf 8x1,5 ohne sicherung (die neuesten Beiträge zuerst)
supercomputerms Erstellt: 16:28 am 27. Aug. 2004
hi

weiß ich ja, war nur so gemeint:thumb:
Kalli Erstellt: 13:41 am 27. Aug. 2004
@supercomputerms

na, das dürfte doch wohl klar sein :lol:
supercomputerms Erstellt: 11:37 am 27. Aug. 2004
hi

und nicht nur nachsehen, sondern auch, wenn nötig nachziehen:godlike:
Kalli Erstellt: 21:56 am 26. Aug. 2004
Hab auch seit dem ich ne WaKü habe (über 3 Jahre)  8x1.5er Schläuche vom Baumarkt drin und bei mir gingen die Überwurfmuttern von innovatec einigermaßen drüber. Eventuell mit heißem Wasser oder (schlechter) Fön die Schlauchenden etwas weicher machen. Müsste eigentlich auch bei dir gehen.

Nach ein paar Tage nachkontrollieren nicht vergessen!!

Gruß kalli
Mirko Erstellt: 15:15 am 26. Aug. 2004

Zitat von supercomputerms am 15:04 am Aug. 26, 2004
hi

wie sieht es nun aus, sind das nun zwei verschiedene Anschlüsse:noidea:



Ja, es gibt ja unterschiedliche Hersteller.
Weniger Antworten Mehr Antworten
supercomputerms Erstellt: 15:04 am 26. Aug. 2004
hi

wie sieht es nun aus, sind das nun zwei verschiedene Anschlüsse:noidea:
Mirko Erstellt: 14:35 am 26. Aug. 2004
Das habe ich gelesen, deswegen Dremel (o.ä.) und eine Fräse!

Einen 11mm dicken Bohrer gibt es! Manche haben sogar einen dünneren Schaft, damit er in die Bohrmaschine paßt.
skyline Erstellt: 13:36 am 26. Aug. 2004
wer lesen kann ist klar im vorteil :thumb:

ich hab schon mal geschrieben das wir keinen 11er bohrer haben
und mein vater der festen überzeugung ist das es auch keinen gibt
Mirko Erstellt: 12:52 am 26. Aug. 2004
Ich habe meine Überwurfmutter aufgebohrt, alles andere wäre mir zu riskant. Geht auch ganz leicht mit einem Dremel und einer Fräse.
skyline Erstellt: 21:29 am 25. Aug. 2004
naja das sind halt 10tel mm abweichungen


ich mach dann noch kabelbinder drumm hab es schon bei ein paar schleuchen gemacht da kann man sich dran abseilen :biglol:

ich will ja nicht das beim doom 3 spielen mein rechner ausläuft:thumb:
×