Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Externe Wasserkühlung? (die neuesten Beiträge zuerst)
AmdPro Erstellt: 16:17 am 30. Aug. 2004
Die Internen Waküs sind einfach MÜLL!! Da hat bei mir noch ein Lukü bessere ergebnisse gebracht wie so eine Fertige Interne Wakü!
Selber komponenten zusammenstellen und dan klapts. Am besten etwas mehr invistieren für mehr leistung!
suziandi Erstellt: 23:09 am 29. Aug. 2004
Hallo

Bei mir ises Extern(der Wäremtauscher).

Habe so ein Minitower und da passte der Radiator von der
ausgeschlachteten Kleinklimaanlage nicht rein. Nun, er passt
haargenau auf den PC(Vollflächig).
Die Pumpe, Ausgleichsbehälter, Wassertemperaturfühler+Steuerung sind im PC.
Die Schläuche habe ich hinten an den Seiten starr nach Oben
gelegt.

Funktioniert prima und sieht sehr gut aus.Wollt immer schon mal
Fotos reinstellen-aber kein Webspace?!

Andreas
MCmars Erstellt: 15:18 am 29. Aug. 2004
sieht net shclkedcht aus, obwohl, meine interne sieht besser aus:lol: aber es wird ihm wohl zu teuer sein und zuviel arbeit. (Er wil doch ein fertischding drunterstellen oder so):blubb:
blueart Erstellt: 22:36 am 28. Aug. 2004

Zitat von NAnUK am 18:03 am Aug. 28, 2004

Zitat von blueart am 12:36 am Aug. 14, 2004
erstmal willkommen im forum!
was hast du denn für ein gehäuse?

und wenn es wirklich so klein ist, kannst du auch den radi auf den gehäusedeckel bauen, ist zwar geschmacksache, aber ein dual-radi wird wohl selbst auf deinem gehäuse platz finden

1a-cooling hat da ganz nette komplettsets.

mfg



moin moin aso gagen deinen text habe ich nichts nur hast du dir ma den link angeguckt die teile auf der seite von 1a sind ja so häslich wie die nacht:lol::lol:



natürlich hab ich mir den link angeschaut! sonst hätte ich ihn ja nicht gepostet! :blubb:

außerdem hab ich ja nun auch was von "geschmacksache" geschrieben!
blueart Erstellt: 22:33 am 28. Aug. 2004

Zitat von smoke81 am 18:32 am Aug. 28, 2004
mir persönlich wäre Power wichtiger, solange es nicht abgrundtief hässlich ist... An der Optik kann man normalerweise immer was machen, auch später :thumb:



eben! :thumb:
und 'nen bissl lack kann da schon wunder bewirken!
Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 18:32 am 28. Aug. 2004
mir persönlich wäre Power wichtiger, solange es nicht abgrundtief hässlich ist... An der Optik kann man normalerweise immer was machen, auch später :thumb:
NAnUK Erstellt: 18:03 am 28. Aug. 2004

Zitat von blueart am 12:36 am Aug. 14, 2004
erstmal willkommen im forum!
was hast du denn für ein gehäuse?

und wenn es wirklich so klein ist, kannst du auch den radi auf den gehäusedeckel bauen, ist zwar geschmacksache, aber ein dual-radi wird wohl selbst auf deinem gehäuse platz finden

1a-cooling hat da ganz nette komplettsets.

mfg



moin moin aso gagen deinen text habe ich nichts nur hast du dir ma den link angeguckt die teile auf der seite von 1a sind ja so häslich wie die nacht:lol::lol:
supercomputerms Erstellt: 19:05 am 14. Aug. 2004
hi

wie wäre es mit dieser Eigens von mir entwickelten Idee :thumb:
blueart Erstellt: 18:38 am 14. Aug. 2004

Zitat von BlackNightShadow am 18:19 am Aug. 14, 2004

Mit dieser Einheit lässt ich sehr einfach ohne jegliche Gehäusearbeiten/Basteleien eine High-End-Wasserkühlung auch in kleinste Gehäuse installieren.


Das hört sich jetzt irgendwie nicht so an als wäre das extern und sieht auch nicht sehr danach aus, oder?



doch, die wird einfach oben, mit saugnäpfen, auf das gehäuse gepappt und die schläuche wie schon mal gesagt einfach hinten durch ein freies slotblech.

du kannst sie aber sicher auch einfach neben den rechner stellen.

(Geändert von blueart um 18:40 am Aug. 14, 2004)
BlackNightShadow Erstellt: 18:19 am 14. Aug. 2004

Mit dieser Einheit lässt ich sehr einfach ohne jegliche Gehäusearbeiten/Basteleien eine High-End-Wasserkühlung auch in kleinste Gehäuse installieren.


Das hört sich jetzt irgendwie nicht so an als wäre das extern und sieht auch nicht sehr danach aus, oder?
×