Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mein großer angekündigter Wakü - Thread !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Battlemaster Erstellt: 17:51 am 10. Sep. 2004

Zitat von Battlemaster am 10:29 am Sep. 10, 2004
bei welcher wassertemperatur?



mess mal die wassertemperatur...
supercomputerms Erstellt: 16:19 am 10. Sep. 2004
hi

sorry meinte nat. 34 'C aber ist heut schon wieder gesunken :lol: (nf7-S rev.2.00) momentan auf 27'C aber da sind alle Lüfter auf 12V und da machen die von Enermax mächtig Krach so wie eine Flugzeugturbiene :thumb:
m1Chi Erstellt: 13:28 am 10. Sep. 2004
24 grad im idle?
Battlemaster Erstellt: 10:29 am 10. Sep. 2004
bei welcher wassertemperatur?
supercomputerms Erstellt: 21:19 am 9. Sep. 2004
hi

ich habe bei

2750   @ 1.840V (erste Tests)

2800 erreiche ich leider nicht auch nicht mit 1.9V (mehr ist auf Dauer nicht gut)

Die Temps unter idle sind 24 'C und last bei prime 45'C

Naja nicht berauschend aber passt schon, Bilder kommen am Wochende :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
supercomputerms Erstellt: 22:13 am 8. Sep. 2004
hi

es gibt eben doch noch Wunder :thumb:
Conix hat endlich geliefert und am Sonntag war es dann so weit gegen 22.45 Uhr, lief bei mir die Wakü das erste mal in meinem System.

Bilder kommen noch nach, schon mal so viel, mit dem Licht sieht das net schlecht aus!!!

Messwerte:

Sind ganz OK, denn ich habe erstmal die beiden zern radis passiv laufen lassen und die beiden bekamen die gpu (9800np) nb und cpu (2600+ mobile 2200@1.36V) auf 40 und das dann aktiv auf 30, dann geht es mal an Übertakten :ocinside:
Übrigens laufen alle Lüfter beim aktiven Betrieb auf 7V :thumb:
supercomputerms Erstellt: 19:46 am 3. Sep. 2004
hi

conix hat heut endlich (nach einem Monat und 3 Tagen:blubb:) den zweiten Zern geschickt, am Wochenende wird fertig gebaut und nächste woche kommen die Bilder:thumb:
JanNocke Erstellt: 14:31 am 24. Aug. 2004
@Glow: du beziehst dich in deiner Signatur wahrscheinlich auf den passiv gekühlten Eigenbau, der von Chip vor ca 14 Tagen vorgestellt worden ist. Wenn ja, dann konnte ich mit deinem Link nichts anfangen. Mich würde der Artikel aber sehr interessieren. Kannst du helfen?
supercomputerms Erstellt: 16:16 am 23. Aug. 2004
hi

Bilder kommen von Wakü komplett diese Woche noch :blubb: ... vorraus gesetzt Conix beeilt sich ein wenig:lol:
supercomputerms Erstellt: 7:46 am 22. Aug. 2004
hi

hattest du sonst noch irgendwelche Probleme mit den Kühlern, worauf sollte man noch achten, damit das nicht wieder passieren kann:noidea:
×