Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Regenwasser QubikTank 1000L anschull 3,5CM mache g1/4 Schlau (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 11:28 am 3. Mai 2006

Zitat von Hitman um 7:42 am Mai 3, 2006
darkomen
aus treten

Solltest deine Sig. mal ändern und zwar bei der Stadt. Das erste Wort muss ganz klar Rhein heißen.




:lol:


wow, an den threat konnt ich mich garnichtmehr erinnern.

@mustafa:

mach doch maln paar bilder



mfg
Hitman Erstellt: 7:42 am 3. Mai 2006
darkomen
aus treten
offline
Basic OC
AMD Athlon 64
1800 MHz
46°C mit 1.225 Volt

Solltest deine Sig. mal ändern und zwar bei der Stadt. Das erste Wort muss ganz klar Rhein heißen.
darkomen Erstellt: 20:50 am 2. Mai 2006
Leute sry aber ich kann nimme:lol::lol::lol:

Tolle idde. Ich bau mir jetzt auch Wakü an dem Lapdop.

1. Du Kaufen dir Aquarium dem maße so 1meder auf 1 meder auf 1 meder :noidea::punk:

2. Dan du mach rand vull mit waser aus dem leidung.

3. Du sitzen par fische dem da rein.

4. schlus du machen. nehmen laptop, dem du einschalten, und stecken in dem Aquarium ganz rein in dem waser.

The Ned: Nun du haben 1acoooooling Wakü for dem Laptop

Sry Musti ich find die idee aber echt goil mit dem Wassertank!^^
Mustafa Erstellt: 22:10 am 21. April 2006
Danke Leute habe machen fertig gemacht wassertank, alle ist ohne lufter...!
Henro Erstellt: 13:59 am 2. Jan. 2005
schon ... aber es lässt sich nicht so schön in löcher reinstopfen wie du denkst ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 12:48 am 2. Jan. 2005
Mit 3 Autos meint er seine Carrera Bahn.

So und nu zum Thema, die Powerknete ist schon ne Super Idee. Bin mal wieder dran (hab ja Urlaub) nen neuen Kühler zu bauen.

Da mach ich ne Nut rein und da rein kommt diese Powerknete. Kann se dann in der Firma wo mein Vadder arbeitet mal mit n paar Bar durchlaufen lassen. Immer schön steigern. Glaub bei 20 hör ich dann auf, das reicht wohl für Wakü-Bereich.

Dann werden wir sehen wie gut das hält.

Achja, ich glaub mit dem Zeucht kn man betonieren, das is ja Knochenhart wenn ma das mal benutzt hat.
JanNocke Erstellt: 11:53 am 2. Jan. 2005
:moin:
@Henro: Ich dachte immer, das Wasser unter den Türen  durchlaufen kann. Ansonsten befindet man sich meist auf Schiffen oder U-Booten.  Bei U-Booten gäbe es dann auch ein Seerohr, an das Mustafa seinen Bären ketten kann bis er ihn uns wieder einmal aufbindet.:idea:
Datenwurm Erstellt: 0:34 am 31. Dez. 2004
Lambrusko :gulp:   - gut idee:lol:
gipskopf Erstellt: 20:46 am 30. Dez. 2004
ich würde ne 2 liter flasche lambrusko in den kopf kloppen und dann das in das loch prepeln


Henro Erstellt: 14:12 am 30. Dez. 2004
jo die is auch ok ... wird auch hart und so ... aber ich vertrau der nicht
×