Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue Karte - alter Kühler? (die neuesten Beiträge zuerst)
Battlemaster Erstellt: 20:45 am 13. Aug. 2004
siehste :lol:
Andy133 Erstellt: 20:13 am 13. Aug. 2004
naja jetzt sitzt er !!!!!!!!! :thumb:
Battlemaster Erstellt: 18:11 am 13. Aug. 2004
der kühler sitzt nich richtig..hatte ich auch zuerst...:lol:
Maze Erstellt: 18:10 am 13. Aug. 2004
Liegt der Kühler auf dem Spacer oder auf dem Kern ?

Ist die Karte übertaktet?
Wenn ja takte runter!!!

Du kannst den Rahmen ganz leicht mit einem Gemüsemesser oder skalpell entfernen.

In Dem du das Messer ein wenig unter alle vier ecken des Rahmens schiebst damit lockert er sich und du kannst ihn dann abheben,

noch besser ist wenn du ihn mit einem Fön vorher aufheizt dann ist der Kleber nicht so zäh...

mfg Maze

(Geändert von Maze um 18:11 am Aug. 13, 2004)
Andy133 Erstellt: 12:45 am 7. Aug. 2004
ey leute hab da ein problem ! Hab heute mein Wakü endlich fertig bekommen  :thumb: aber meinee graka zeiht so weiße streifen bei Win ! Spiele will ich erst gar nicht testen ! Wodran liegt das ? Dachte laut der HP meiner GPU Kühlers das ich den spacer drauflassen kann !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andy133 Erstellt: 9:42 am 3. Aug. 2004
Alphacool GP-A ATI 9xxx, GF 2&3 und AMD Nothbridge hab den :thumb:
Eisenblut Erstellt: 2:23 am 3. Aug. 2004
Es gibt auch Kükös mit entsprechender Aussparung, z.B. bei 1a-Cooling.
jabberwoky Erstellt: 1:08 am 3. Aug. 2004
ich hab den kühler am rand mit dem dremel abgeschliffen. en kühler kostet nich so viel wie ne graka.

ansonsten passt der prima und kühlt gut.

gruß

jabberwoky
Andy133 Erstellt: 23:02 am 2. Aug. 2004
hau auch bei mir bald wakü auf die graka ! ist es gefährlich den rahmen abzumachen ? :noidea:
Eisenblut Erstellt: 15:18 am 2. Aug. 2004
Den Rahmen bei der 9800 solltest du abmachen. Alternativen wie viel WLP oder Bearbeitung des Küko wurden hier schon oft besprochen. Ansonsten läuft die Kombi auch bei mir.
×