Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SCHNELLE HILFE GEFRAGT FÜR: MONSTER RADI PRJEKT 4mal50x50cm (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 20:51 am 22. Juli 2004
Bei meinem Autoradi hab ich Gartenschlauchanschlüsse für den wasserhahn als adapter genommen *G*
FalloutBoy Erstellt: 20:42 am 22. Juli 2004
löl irgendwas musst du für den radi shcon ausgeben gaanz umsonst gibbet sowas nich ..... aber ich hatte mla das gleiche prob mit ner pumpe ... und bin dann in baumarkt hab da uch gefragt so ne richtigen adapter hatten die dann nich .. aber sonnen "pfusch" :thumb: mit schlauchstücken hamse mir dann für umsonst daran gemacht.. naj es hielt und das sogar dicht :lol:
wasi Erstellt: 22:53 am 21. Juli 2004

Zitat von MDT am 21:02 am Juli 21, 2004
ufff sehe grad das es 5€ kostet :blubb: reicht für einen radi das wird teuer....was anderes ??



viel spass beim suchen....................:thumb:
cu
MDT Erstellt: 21:02 am 21. Juli 2004
ufff sehe grad das es 5€ kostet :blubb: reicht für einen radi das wird teuer....was anderes ??
MDT Erstellt: 20:56 am 21. Juli 2004
Jo danke wird das halten ????

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
wasi Erstellt: 20:38 am 21. Juli 2004

Zitat von MDT am 21:34 am Juli 20, 2004
Nein das ist sowas Ülliges drauf aber nur ein bisschen...

Ich brauche immernoch tipps wo ich solche Stopfen herbekomme womit ich dann einen 1/4" anhscluss habe.,..



wo du so nen reduzierstück bekommst das du von 33mm auf 1/4 zoll kommst, weis ich net.

wenn du basteln willst, versuche es mal mit kaltmetall! damit kannst du die große öffnung abdichten und den 1/4 zoll anschluss auch gleich reinstecken, solange das metall noch weich ist!

kostet 4,95..........ist nen veruch wert oder?

DA gibbet das.
cu

edit (zum zweiten)
da die verlinkung zu conrad mal wieder weniger wert als ein stück sch****e ist, veruch es mal mit der Artikel-Nr.: 813365 -  14 unter suche.
cu


(Geändert von wasi um 20:43 am Juli 21, 2004)
Hitman Erstellt: 9:57 am 21. Juli 2004
Mein Radi hat damals auch gerostet. Die Rohre waren aus Kupfer und die Lamellen aus Alu.

Und dazwischen haben die ein Stück Eisen als Verbindungsstück genommen. Und das hat die Sache zum brodeln gebracht.
skyline Erstellt: 0:11 am 21. Juli 2004
mit plastik ausgießen, durchbohren, und ein gewinde reinschneiden und nen normalen wakü anschluss nehmen

so hats mein kumpel gemacht
MDT Erstellt: 21:34 am 20. Juli 2004
Nein das ist sowas Ülliges drauf aber nur ein bisschen...

Ich brauche immernoch tipps wo ich solche Stopfen herbekomme womit ich dann einen 1/4" anhscluss habe.,..
Nitrex Erstellt: 21:21 am 20. Juli 2004
Ja wie?

Ist der Rost auf den Lammellen drauf, oder was?
Weil Aluminium rostet nicht, oxidiert höchsten, aber das siehste net!

Oder ist der etwa aus Eisen?
×