Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Eheim Compact 600 (die neuesten Beiträge zuerst)
AthlonVerbrutzler Erstellt: 21:51 am 21. Juli 2004

Zitat von CoolPCman am 7:50 am Juli 20, 2004
naja, ne non-inline pumpe zu dämmen ist ja echt keine lebensaufgabe.
da falln mir auf anhieb 100 methoden ein.
du könntest als ab nen plexirohr verwenden welches nen boden hat. da legste unten nen schwamm rein und die pumpe drauf, der schwamm hat ne kleine einkerbung so das die pumpe nicht an die ab wände stösst. dann nimmste nen 2tes plexi rohr mit nem 5-10mm größeren durchmesser, haust nen boden dran haust am boden nen kleinen schwamm oder ner fede rein und füllst es mit salat öl, dann den AB rein und die allergröbsten vibrationen sollten abgefangen sein.



Mhhh wenn der rechner bischen umkippt hab ich dann auf na lan immer ne fritöse mit.... :thumb:
CoolPCman Erstellt: 7:50 am 20. Juli 2004
naja, ne non-inline pumpe zu dämmen ist ja echt keine lebensaufgabe.
da falln mir auf anhieb 100 methoden ein.
du könntest als ab nen plexirohr verwenden welches nen boden hat. da legste unten nen schwamm rein und die pumpe drauf, der schwamm hat ne kleine einkerbung so das die pumpe nicht an die ab wände stösst. dann nimmste nen 2tes plexi rohr mit nem 5-10mm größeren durchmesser, haust nen boden dran haust am boden nen kleinen schwamm oder ner fede rein und füllst es mit salat öl, dann den AB rein und die allergröbsten vibrationen sollten abgefangen sein.
AthlonVerbrutzler Erstellt: 21:01 am 18. Juli 2004
mhhh also sie müss für mein Dual-Athlon System reichen. Das heißt ich hab erstmal nur 2 CPU-Kühler und nen Autoradiator aus nem 3er bmw. Die 600er würde an sich auch reichen nur hab ich bei uns in der Stadt noch keine gefunden. Muss morgen nochmal schaun.

Gruß                        Athlonverbrutzler:thumb:
IVI Erstellt: 20:43 am 18. Juli 2004
was sol die pumpe denn versorgen? wenns kein wirklich dickes sys is, dann lohnt ne 1000er einfach net (nich dass ich hasu n deal vermiesen will, aber ums warnen komm ich net herum, die 1000er is nämlich ne ecke brummiger und vibriert doch schon recht stark)
FalloutBoy Erstellt: 20:09 am 18. Juli 2004
ein foto kannich machen wennich meine kamera .. wiederhab mal schaun wie schnell telepoint is ;D
Weniger Antworten Mehr Antworten
AthlonVerbrutzler Erstellt: 20:06 am 18. Juli 2004
Jo klingt gut!
Vielleicht kannste ja mal ein Foto machen. Werde die Woche mal zu Bankgehen und schaun wieviel noch drauf ist........ (sch**** Führerschein...) Werd se aber wahrscheinlich nehmen.......



Gruß                                  AthlonVerbrutzler:ocinside:
FalloutBoy Erstellt: 20:02 am 18. Juli 2004
naj ... das is so du steckst den schlauch den du hast da oben einfach drafu ohne anschluss hällt super fest und is super dicht lief bei mir auch .. weil die pumpe ja eh im wasser steht ausser du machst den inline mod dann kannsu da auch den adapter abnehm und deine anschlüsse reindrehn ... 20 inkl is denk ich mal das wassu für die 600er ausgeben wolltest ... mehr willich auch nich
AthlonVerbrutzler Erstellt: 19:53 am 18. Juli 2004
und kann man da dann auch noch Plug & Cool Anschlüsse draufmachen?
AthlonVerbrutzler Erstellt: 19:53 am 18. Juli 2004

Zitat von FalloutBoy am 19:50 am Juli 18, 2004
hesy ich könnt dir meine eheim compact 1000 anbieten wennu interesse hast hab soagr noch die verpakcung ;DD ... und so nen schlauch adapter für 10er schläcuhe is da auch schon drauf .. obgleich der adapter gewiss ein wenig eigenwillig gestaltet ist



Hi
Was willste denn dafür noch haben?
FalloutBoy Erstellt: 19:50 am 18. Juli 2004
hesy ich könnt dir meine eheim compact 1000 anbieten wennu interesse hast hab soagr noch die verpakcung ;DD ... und so nen schlauch adapter für 10er schläcuhe is da auch schon drauf .. obgleich der adapter gewiss ein wenig eigenwillig gestaltet ist
×