Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie füllt man eine WaKü auf ???? (die neuesten Beiträge zuerst)
MCSlash Erstellt: 12:08 am 25. Juli 2001
Ist der echt sooo gut????
Ist der besser als der von http://www.watercool.de????

Auf jeden fall um 60DM billiger.
Roaster Erstellt: 12:08 am 25. Juli 2001
GENAU das wrde mich auch interessieren! @ Dog
Deathblow DoG Erstellt: 22:49 am 24. Juli 2001
Der radi ist wirklich gut aber ich bin mal gespannt wie der gegen den radi von zern aussieht
SirHenry Erstellt: 22:47 am 24. Juli 2001
@ MMAXX  

:lol::lol::lol:

Du solltest nicht nur auf dein Adlerauge vertrauen sondern dir auch mal Testberichte durchlesen !!!

der  3DXTreme- Radi    hat den DRITTEN Platz gemacht.
Direkt hinter   VW-Radi  und  Opel-Radi....

der  3DXTreme-Radi     ist    VIEL VIEL Besser
als die schrottigen  Senfu Singel/Doppel Raids !!!
der 3DXTreme-Radi  ist vor allem sogar VIEL GÜNSTIGER !!!!!!
MMAXX Erstellt: 18:41 am 24. Juli 2001
Der is viel zu klen und hat wenig, aber fette CU-Rohre!!!
Find ich ned toll! Is halt Platzsparend doch ned gut!
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCSlash Erstellt: 18:11 am 24. Juli 2001
http://www.computerdoctors.at/3dxtreme/

Da haste se. Mach se am besten gleich in die Favoriten rein.
Roaster Erstellt: 17:56 am 24. Juli 2001
Wie ist den die URL von 3DExtreme?
SirHenry Erstellt: 16:39 am 24. Juli 2001
thankx

So !  habe nun bei  Zern bestellt.
Und nen Radi bei  3DXtreme
Und heute gerade das Gehäuse  CS-601  bei ACom
und ende der Woche noch ein EnermAx  350Watt bei K&M

ahhh... jetzt werde ich noch ein paar Y.S.Tech silent-80er Case-Lüfter bei   www.overclockingcard.de  ordern....
MCSlash Erstellt: 16:37 am 24. Juli 2001
Jo so hab ich mir das auch vorgestellt.@deathblow
Deathblow DoG Erstellt: 16:35 am 24. Juli 2001
Also ich werde das über einen Ausgleichsbehälter machen, einfach ein kleine Flasche oder sowas in der Richtung nehmen, unten ein Loch rein und oben auch eins und dann Schläuche dran fertig
Oben fliest dann das Wasser rein und unten wird es wieder abgepumpt, das hat dann auch den Vorteil das  die Luft, die im Wasser ist, raußbekommt und durch den Deckel kann man das das Wasser dann einfüllen
×