Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Muss die Pumpe wirklich dort plaziert werden? (die neuesten Beiträge zuerst)
Torgal Erstellt: 14:14 am 14. Juli 2004
nope 0,0 garnicht:lol::thumb:
supercomputerms Erstellt: 14:13 am 14. Juli 2004
hi

gut ich meine es ist ja nur an einigen Stellen flecken in Stecknadelkopfgröße oder noch weniger:lol:

Also nicht so sehr Leistungseinschränkend?:godlike:
Eisenblut Erstellt: 12:50 am 14. Juli 2004
Selber lackieren ist ein Problem, da du einen sehr dünnen Film erzeugen müsstest, den du wahrscheinlich nicht hinbekommen wirst. Zudem müssen es Farben sein, die im IR-Bereich schwarz sind. Deshalb so lassen, dass dürfte die bessere Lösung sein.
supercomputerms Erstellt: 12:39 am 14. Juli 2004
hi

kann ich das nochmal lackieren, mit welchem Lack oder doch Sprayen?
Wie macht man das, dass sich keine Tropfen bilden?
Torgal Erstellt: 12:13 am 14. Juli 2004
Macht nix aus, kannste unter meßungenauigkeit verbuchen, wenn Du's mal ausprobieren würdest.
Weniger Antworten Mehr Antworten
supercomputerms Erstellt: 17:04 am 13. Juli 2004
hi

und wie sieht es mit dem abgegriffenen CU-Lack aus?
The Papst Erstellt: 16:58 am 13. Juli 2004
Ich habe nur Aufgeführt, was passieren kann, wenn er sein Wasserentlüftet
gottkaju Erstellt: 14:50 am 13. Juli 2004
H²O-O=H² H²+O²=Knallgas

Interesante vorstellung.:lol::lol::lol:

Ne ist kein Problem wen die ein wenig verbogen sind.
Der kühlleistung macht das nix wen se nicht alle aneinander kleben.
The Papst Erstellt: 14:01 am 13. Juli 2004

Zitat von Eisenblut am 1:16 am Juli 13, 2004

Zitat von The Papst am 21:25 am Juli 12, 2004
Pass bloß auf das du das Wasser nicht zu viel entlüftest. Denn dann kann es schnell knallen:lol:
H²O-O=H² H²+O²=Knallgas:lol:



Interessant, wenn du das durch einfaches Entlüften hinbekommst, schlage ich dich glatt für den Chemienobelpreis vor.



Ich schrieb das nur weil du geschrieben hast, dass du das Wasser entlüften willst!

Solange zwischen den Lamellen noch genug Platz für Luft ist, also die nicht zusammen gedrückt sind, sollte der noch genau so gut kühlen.
supercomputerms Erstellt: 10:46 am 13. Juli 2004
hi

mal etwas anderes:

bei dem Zernradi, war als er geliefert wurde an manchen Lamellen der Glanz etwas weg und es sieht so eher dunkler aus, ist das was ab ist nur der glänzende Kupferlag, wirkt sich das auf die Kühlleistung aus?
Da ich ein wenig mit dem herum experimentiere, wollte ich Fragen, wenn die Kühllamellen nicht mehr genauso geformt sind wie vorher (durch herumfummeln einige verbogen--> und wieder zurückgebogen, aber nun ist das nicht mehr exakt gleich) wirkt sich das negativ auf die Kühlleistung aus?
×