Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WElche Lüfter (die neuesten Beiträge zuerst)
snake88 Erstellt: 12:57 am 19. Juli 2004
da kann ich nur sagen: CEWL! :thumb:
naja, ne akademie is unsre schule nich, is ne ganz normale gesamtschule, geht bis zur 10. klasse!!!

wir haben auch recht moderne PCs, P4 und so, aber die haben da noch ganz viele alte rumstehen...die die net brauchen, und die wollen die net rausrücken! :noidea::blubb:
Crusader Erstellt: 21:50 am 16. Juli 2004
war bei uns net nötig .. hatten recht moderne pc's da wir eine von 10 mikrosofts partnerakademien warn un zusätzlich von cisco gefördert wurden

MfG.
-Crusader-
snake88 Erstellt: 19:59 am 16. Juli 2004
[offtopic]cool, schön wenns bei mir so wär...vll krieg ich den info lehrer ja noch rum...mit dem komm ich eigentlich auch ganz gut aus![/offtopic]
Modder Erstellt: 17:42 am 16. Juli 2004
mal offtopic:

aber die rückden die dinger nich raus!

ich bin mit unserem Schulleiter schon fast auf du und somit durfte ich sogar bei der Rechner-Neuanschaffung der Schule mitbestimmen :biglol:
snake88 Erstellt: 12:58 am 16. Juli 2004
also revoltec lüfter sind bestellt und das geld is unterwegs....hoffentlich sind die gut!
jop, das mit dem gehäuse selber bauen wär natürlich ne idee, is mir aber irgendwie zu viel arbeit, zumindest jetzt!
bin noch auf der suche nach nem großen alten bigtower zum komplett ummodden....bei uns in der schule stehen paar rum die nich in gebrauch sind, aber die rückden die dinger nich raus!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Torgal Erstellt: 12:08 am 16. Juli 2004
Kammerjaeger hat n bischen erfahrung mit den Lüftern, musst mal ihn fragen!
Golfer Erstellt: 11:31 am 16. Juli 2004
Was haltet ihr von diesen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14842&item=3477751979
Crusader Erstellt: 10:09 am 16. Juli 2004
also ich würde sagen das die lüfter dabei mit den besten kompromiss aus leistung und lautstärke darstellen

die sx2 sind wirklich top wenn man mal richtig aufdrehn möchte wenns mal utopische 40°C im zimmer sind .. ansonsten würde ich beim neukauf diesmal sogar die sx1 vorziehn da diese noch leiser sind

SX1 - SX2

MfG.
-Crusader-
supercomputerms Erstellt: 21:00 am 15. Juli 2004
hi

1. dann bau dir doch wie ich ein eigenes Gehäuse für die sperrigen Teile:thumb:
2. Die Revoltec sind zwar angenehm leise (außer das Brummen) aber wenig Durchzugskraft:thumb:
3. Nochmal meine Frage sind die sx2 das beste aus Luftdurchsatz und Lautstärke oder gibt es noch bessere, Preis ist egal?
Gebt bitte gleich an wo ich den jeweiligen 120ziger kaufen kann?
snake88 Erstellt: 19:15 am 15. Juli 2004
also so wie ich das seh, lässt sich anscheind mit jedem lüfter ne gute temp erzielen.......
ich werd mir dann wahrscheinlich gleich bei ebay 2 120er revoltec für jeweils 7,99eus holen, mein evo240 bau ich dann oben in mein case über die laufwerke rein....sch**** cs-601, hätt ich gewusst das ich mir ne wakü hol hätt ich mir grad en cs-901 geholt!
mal sehn was ich find, hol mir die lüfter wahrscheinlich bei ebay!
×