Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WaKü kaufen.... (die neuesten Beiträge zuerst)
snake88 Erstellt: 19:55 am 16. Juli 2004
ok, hab nämlich glaub ich auch schon bilder gesehen wo der drauf war...naja...vll wars en anderer AB!
ok, hauptsache ich weis jetzt bescheid!
The Papst Erstellt: 15:38 am 16. Juli 2004
Du nimmst einfach das graue Teil und den Filter ab und dann steckste das Ding da druf!
snake88 Erstellt: 13:18 am 16. Juli 2004
also hab nochmal ne farge zur pumpe und em AB, hab die 1048, und den AGB-O-Matic oder so....man muss doch diesen komischen grauen filter mit dem baluen zeugs drin abmachen, bevor man den AB draufsteckt oder?????
hab kein plan, könnten die nich ne anleitung mitliefern!
snake88 Erstellt: 23:46 am 10. Juli 2004
jo is ja klar, 1/8 is kleiner als 1/4!
Henro Erstellt: 21:55 am 9. Juli 2004
nene ... das verstehste falsch !

Das loch wo das wasser durchgeht is bei 1/8 viel kleiner !
Weniger Antworten Mehr Antworten
snake88 Erstellt: 19:42 am 9. Juli 2004
hat er doch geschrieben oder? :noidea::blubb:
Henro Erstellt: 16:23 am 9. Juli 2004

Zitat von Pennywise am 11:47 am Juni 29, 2004
Pumpe aufdrehen, Achse raus. Schaufelrädchen ab, Teflon oder anderes Klebeband drauf oder sogar Sekundenkleber.
Rädchen wieder drauf, auf Achse stecken. Achse wieder rein.
Zudrehen, fertig. (nix mehr laut)

Der Unterschied von 1/8 und 1/4 liegt einfach im Durchmesser des Gewindes. Manche Kühler haben z.B. 1/8 Gewinde (Nexxxos HP z.B.)
Während andere eben 1/4 haben. 1/4 ist einfach größer als 1/8.
Die Maßeinheit hierbei ist übrigens Zoll.




Das ist so nicht richtig ... 1/4 Gewinde haben einen viel größeren innendurchmesser als 1/8 gewindige Anschlüsse !

mit 1/8 kommste auf ~6mm
snake88 Erstellt: 15:54 am 9. Juli 2004
jop, langsam werden die weicher!
Torgal Erstellt: 9:27 am 9. Juli 2004
Das kahm bei mir auch erst nach 2 Wochen aber dann wars nicht auszuhalten. Die schläuche werden automatisch weicher wenn da erstmal ordentlich temperatur drinne ist. Fass mal bei vollast Deine Schläuche an, dann merkst Du was ich meine.
snake88 Erstellt: 17:16 am 8. Juli 2004
thx pennywise, habs jetzt auch gepeilt und die wakü schon eingebaut...also die schläuche hatte ich mir weicher vorgestellt, uv blaue pvc schläuche! hoffentlich werden die noch weicher.....und mal gucken wie ich mein radi noch richtig fest amch, momentan steckt der da ein bisschen improvisiert drinne!
also klckern tut meine pumpe bis jetzt noch nicht!
×