Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für cpu mit.... (die neuesten Beiträge zuerst)
JanNocke Erstellt: 9:59 am 5. Juli 2004
Es greift garantiert keine Metalle an. Versprochen!
SirBlade Erstellt: 19:55 am 4. Juli 2004
ich habs zwar noch nich probiert (weil noch nich nötig) aber es soll ganz gut funkionieren das ding ins gefrierfach zu legen, so 2.3 stunden und dann vorsichtig abzuhebeln, die kälte macht den kleber brüchig womit er sich besser entfernen lässt.
wasi Erstellt: 23:27 am 23. Juni 2004
ich müsste auch die zugepappten brücken wieder lösen und habe mir einfach nen lösungsmittel für sekundenkleber gekauft. das zeug hängt bei den händlern da, wo die sekundenkleber hängen. mein lösungsmittel war von henkel und funktionierte einwandfrei! einfach drauf (ist ne art gel), einwirken lassen und dann abwischen.......sauber.
ich htte es bei conrad gekauft.
cu
Toxicution Erstellt: 23:13 am 23. Juni 2004
k danke ich werds morgen mal probieren wenn ich die niederlage con d verdaut hab :-((
cya
Weissbierwaldi Erstellt: 19:35 am 23. Juni 2004
also ich hatte mal mal mit sekkleber ne brücke auf der cpu isoliert
und dass msute ich rückgängig machen da habe ich hier auch den tip mit aecton oder wie des zeug heist
ist auch in nagellackentferner drin
ging wirklich super
und er läuft immer noch
hab ihn 2-3 stunden einweichen lassen und dann war der sekkleber ganz weg
also kann ich nur empfehlen
Weniger Antworten Mehr Antworten
FalloutBoy Erstellt: 19:33 am 23. Juni 2004
hmmmm in irgendeinem anderen topic hat das auch shconmal jmd mit aceton versucht und es hat geklappt... vllt benzin od alkohol aber ich glaub kaum das das geht ....
Toxicution Erstellt: 19:09 am 23. Juni 2004
na dann werd ichs mal probiern abzukriegen....
mfg
edit:
greift aceton kupfer/alu usw an oda nur plastik??
und weiß noch jemand was anderes außer aceton weil ich die cpu net unbedingt schrotten will....



(Geändert von Toxicution um 19:19 am Juni 23, 2004)
Jan0487 Erstellt: 19:07 am 23. Juni 2004
jo na klar liegt das dadran
Toxicution Erstellt: 18:59 am 23. Juni 2004
....und liegt des am sekundenkleber die hohen temps?? und vor allem die hohe schwankun zwischen idle/loaded von 12grad....?
mfg
FalloutBoy Erstellt: 17:47 am 23. Juni 2004
einige sagen ja man solls mit aceton versuchen ... aber immerhin löst acetonplastik auf .. ich glaub aber wenn manns vorsichtig macht ...
×