Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Jetzt auch meine Geo Inline tot !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Tigion Erstellt: 23:37 am 26. Juli 2001
Hab heute Post von der Post ... kann Morgen mein Paket mit der Eheim1048 (bestellt Montag Nacht) abholen :rollsmile::rollsmile::rollsmile:
Jeb2k Erstellt: 10:27 am 26. Juli 2001
bis dahin is hoffentlich auch meine PU800
*hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff*
RoccoESA Erstellt: 21:05 am 25. Juli 2001
ich hab noch ne Eheim 1005 liegen - 270l/h - 075M/Ws

war meine Ersatzlieferung für die defekte GEO - also nur einmal kurz angelaufen, aber nie zum Einsatz gekommen

Also wennz wer will - ICQ läuft, denn kann das Dingen morgen früh gleich rausgehn unn iss vorm WE da...
Jeb2k Erstellt: 20:59 am 25. Juli 2001
bei mir darf ein silver orb wieder seine muskeln spielen lassen...  menno...  
ich hab ihn  runtertackten müssen!!!!  jetzt lofft er auf 700MHZ bei 1,66V und hat immer noch zwischen 45°-50°
schlimm..  ich will meine wakü wieder!!!!!!!!!
Tigion Erstellt: 0:06 am 25. Juli 2001
Der Einzige den es gefreut hat ist mein SuperOrb, der hatte sich schon gelangweilt :biglol: ... und zeigt mir jetzt so was er noch drauf hat ... hält halt meinen TB bei 2,06V Core-Spannung bei 55°C ... also nichts gegen den SuperOrb
Weniger Antworten Mehr Antworten
MMAXX Erstellt: 18:48 am 24. Juli 2001
Muahahahahaha! Würd mich das ankotzen wenn ich ne Wakü hätte...öhhh...ähhh...SHIT! Ich hab jetzt ja auch eine(Maze uff Slot-a)!!!
Tja da sag ich nur eins!
Houston we have got a problem!!!
MCSlash Erstellt: 15:50 am 24. Juli 2001
ahh ja dann weiß ich welche das ist.
Bei meinem Freund ist die auch tot.
Der hat die Weiße.
Jeb2k Erstellt: 12:48 am 24. Juli 2001
es gibt keine grünen eheims....

die geo pumpen sind so kleine zylinder ..     die normale ist grün ..  die geo extra weiß.....
Tigion Erstellt: 22:06 am 23. Juli 2001
Nee ... die Eheim ist und wahr :hell: bei mir die grüne Pumpe ...

(Geändert von Tigion um 10:06 pm am Juli 23, 2001)
MCSlash Erstellt: 22:04 am 23. Juli 2001
Welche ist die geo?????
so eine Weiße???
Was haltet ihr von anderen pumpen als die eheim??
ich hab da so ne teichpumpe im baumarkt gesehn, die hat 1200l/h ne förderhöhe von 1,4m und die kostet "bloß" 90DM.

Die ist auch ncoh kleiner als die eheim. Und verdammt leise das teil. 230V/220V
×