Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1A Cooling GPU Kühler! (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 17:22 am 16. Juni 2004
jep sindse
Mark88r Erstellt: 16:34 am 16. Juni 2004
Alles klar dann kauf ich mir nur den 240er uns stell den neben mein Gehäuse! Ich hoffe mal die Papst lüfter sind bei 5 V wirklich so leise wie alle sagen!

Mark
freestylercs Erstellt: 15:20 am 16. Juni 2004
Ich würde den Einschubradi gleich weglassen. Der soll es echt nicht bringen, hab ich gehört.
Nen 240er sollte doch schon reichen für alles.

free
Henro Erstellt: 14:02 am 16. Juni 2004
jo aber 2x120er Lüfter auf nem 240er radi kühlen auch besser
Mark88r Erstellt: 14:02 am 16. Juni 2004
Gibt es bei 1A coolin eigentlich rüchschlag ventile?
Ich muss die pumpe ausen hinbauen und wenn ich die mal transportieren will dann muss ich die leicht abstecken können?
Und kann ich das auch irgendwie selber machen?

Mark
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mark88r Erstellt: 13:21 am 16. Juni 2004
Hab ich mir auch schon gedacht aber mir geht es darum das das TEil leise ist und ich denke 2x120er sind lauter wie 2x80 im Silent Modus und im Gehäuse und damit die immer Silent laufen können wollt ich noch nen Passiv Radi hinbauen
Henro Erstellt: 13:17 am 16. Juni 2004
sicher ... aber schau doch erstmal wie du so hinkommst bzw. nimm gleich den 240er anstelle des einschubs !
Mark88r Erstellt: 13:13 am 16. Juni 2004
Hab gerade gesehen der NB Kühler hat auch die ATI aussparrung! Und die anschlüsse gehen nach oben weg! Nicht zur seite ich glaube das ist wirklich besser... ok ich kauf den NB Kühler!
Achja noch ne Frage!
Bringt es mir ein paar Grad wenn ich den Doppeleinschubradiator nimm und mir noch einen 240er Radi dazukaufe allerdings ohne Lüfter?
Also das ich den 240er nur Passiv verwende?

Mark
Henro Erstellt: 13:02 am 16. Juni 2004
warum sollte man dem nicht glaube :crazy:

Warum sollteste mir glauben ? :crazy:


Nimm den NB Kühler !
Mark88r Erstellt: 12:57 am 16. Juni 2004
Jo aber theoretisch müsste er passen oder?
Der ist halt gut weil der extra für ATI karten den RAhmen hat!
Deshalb würde ich gerne den nehmen!
Ich hab mal eine eMail an 1ACooling geschrieben und gefragt ob der GPU Kühler passt die Antwort sah so aus:
Hallo,

ich selber habe die Hercules Radeon 9800 pro , der Zern Grafikkartenkühler passt ohne Probleme.

Wenn Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

mein ihr dem kann man glauben?

Mark
×