Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was bringt ein zweiter RADI?? (die neuesten Beiträge zuerst)
ocfevercore Erstellt: 22:14 am 20. Juni 2004
Hat jemand nen EVO 240 für mich???? ich suche dringend einen!!

Greetz OC
ocfevercore Erstellt: 13:40 am 19. Juni 2004
THX Leute wenn es soweit ist meld ich mich in diesem Thread nochmal! leider ist mein MOBO abgeraucht, deswegen kann ich im Moment nicht die Temps lesen, wie auch!

Greetz OC

(Geändert von ocfevercore um 13:41 am Juni 19, 2004)
bObB3s Erstellt: 12:36 am 14. Juni 2004
...oder mit eim Fiebertermometer :banana:
Cyberbernd Erstellt: 10:52 am 14. Juni 2004
Hi

Wenn sich das Wasser "warm" anfühlt müssen es aber viel mehr als 30 Grad sein.

Eher 35 bis 40 !

Kauf dir doch im Supermarkt so ein Auto-LCD Thermometer.

Den Fühler in den Ab und gut ist.

Gruß Cyberbernd


(Geändert von Cyberbernd um 14:42 am Juni 14, 2004)
Eisenblut Erstellt: 20:38 am 13. Juni 2004

Zitat von ocfevercore am 20:11 am Juni 13, 2004
P.S. Jetzt mal ne Frage, die nur indirekt was mit PC zu tun hat:

Bekommt man bei Garantiefällen, wenn man nicht die Hardware ersetzt bekommt sonder Geld, bekommt den aktuellen Preis der Hardware beim Händler zurück oder den gezahlten Preis???



Der Händler kann sogar eine Nutzungsgebühr berechnen für die Zeit, die du die Hardware hattest. Ansonsten wird meist der aktuelle Preis zur Grundlage gelegt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocfevercore Erstellt: 20:11 am 13. Juni 2004
Helloagain!

@Eisenblut

Ich nehm gleich ma die waKü auseinander und hau da ordentlich Druck durch! Ma sehen vllt is ja was drin! Wie gesagt kann es im mom net genau testen, aber ich hab nach 4 Stunden Benchmarken mal den Finger in den AB gesteckt und das war ziemlich warm! Ich schätze ca. 30° aber das ist halt das Prob mit der gefühlten Temp!

@JanNocke (war ich gemeint?)

Ich hab Speedfan auch schon getestet das geht auch net, leider! Wenn mein Board jetzt bloß nicht kaputt wäre!

Greetz OC

P.S. Jetzt mal ne Frage, die nur indirekt was mit PC zu tun hat:

Bekommt man bei Garantiefällen, wenn man nicht die Hardware ersetzt bekommt sonder Geld, bekommt den aktuellen Preis der Hardware beim Händler zurück oder den gezahlten Preis???
JanNocke Erstellt: 19:19 am 13. Juni 2004
Wo ist das Problem bei 31°C Wassertemperatur. Die meisten Pumpen verkraften laut Hersteller bis zu 35° Wassertemperatur. Vielleicht unterstützt dein Mainboard ja Speedfan (Lüfterregelungsprogramm) Wenn du dir dann noch einen 120er Lüfter an den Single schnallst, haste meiner Meinung nach Ruhe. Ich betreibe eine HTF2 tripple mit einem 120er Lüfter, der sich nur ab 42°C CPU Temperatur dazuschaltet. Bei mir sind Graka, NB und CPU wassergekühlt und die Wassertemperatur liegt bei 2 bis 5° C über Zimmertemperatur. Ansonsten ist nur noch ein 120er Lüfter im Netzteil
Battlemaster Erstellt: 19:02 am 13. Juni 2004
also ich hab 2 radi's

einen evo 240@2 120mm lüfter@5V
und nen airplex classic passiv

nach ein paar stunden spielen hab ich ne wassertempertur von 30-31°C bei 24°C zimmertemp....

kühle nur die cpu damit....

is ein bissel hoch, die wassertemp, oder? :noidea:
Eisenblut Erstellt: 18:45 am 13. Juni 2004
Ich würde den 1A-HV2 einmal mit Druckluft durchblasen, wir hatten hier schon einen Fall, da war ein Styroporkügelchen der Auslöser von schlechten Werten. Ansonsten, ist dein Wasser denn auch ungewöhnlich warm nach langer Laufzeit (1 Stunde und mehr)?
ocfevercore Erstellt: 18:20 am 13. Juni 2004
Jetzt im mom 18° aber das ist, weil keine Hardware drinne ist:lol::lol::lol:

Sonst bei betrieb so 20°-24°C also net so warm!!

Greetz OC
×