Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für auf was manche leute kommen (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 23:30 am 22. Juni 2004
lötfett geht. wir diskutieren net drüber weil wir ent gemerkt haben das es der 1 april war sondern weil eben zB lötfett geht
coolsn11 Erstellt: 16:37 am 20. Juni 2004
also ich könnt mir schon vorstellen, dass es kurzfristig funktioniert, das ketchup und der Senf würde aber nach 5 Minuten eingetrocknet sein und dann ganz normal verkokeln.
Zahnpasta hält vielleicht länger durch.
Ich glaube aber man sollte bei der bestimmten Verwendung des Gleitgels bleiben
April, April
OCneuling23 Erstellt: 14:21 am 20. Juni 2004
Ich lach mich kaput... :lol:
is so ne freak aktion um mal zu sehn was passiert... hehe

sehr sehr LOHOL :thumb:

mansch leute diskutiern dann als krönung auch noch ob sowas geht..     LOL :blubb:

naja ich würds ned versuchen...  nur um mein alten cpu zu schrotten...

rofl
SnakeRX Erstellt: 18:40 am 13. Juni 2004
schaut doch mal aufs datum ! :lol:
Crusader Erstellt: 22:27 am 10. Juni 2004
ja zur not reicht ne zahnpasta sicherlich aus aber für langzeizzwecke wäre das nicht ideal

MfG.
-Crusader-
Weniger Antworten Mehr Antworten
DevNull Erstellt: 16:33 am 10. Juni 2004
Ich hab mal irgentwo gelesen das einer Zahnpasta auf ner Lan genommen hat weil er wlp vergessen hatte, ich glaube sogar war hier im forum
gipskopf Erstellt: 20:53 am 5. Juni 2004
Nähmaschinenöl ist auch kein Joke
hab ich immer für meine kompressoren genommen
Desertdelphin Erstellt: 20:28 am 5. Juni 2004
Also ich hab schon seid ewigkeiten Lötfett zwischen meiner Wakü und meiner 4200 :lol:

Meinboardchip ist auch so "verbunden"

Klappt bissher wunderbar.

Und DAS ist kein scherz.
Puccini Erstellt: 20:13 am 5. Juni 2004
Ich finds aber genial mal nach anderen alternativen zu suchen! Wer weis, vieleicht gibt es irgendwas in unserem kühlschrank was besser als WLP wirkt und das wird dann der renner!:lol:
Crusader Erstellt: 2:05 am 3. Juni 2004
jo also nahrungsmittel werden wohl keine alternative darstellen

zahnpasten wären denkbar aber wie der name schon sagt wurden diese für andere zwecke konzipiert

das in silberleitpasten kein silber sein soll halte ich für völlig ausgeschlossen - tests darüber gibts zu genüge !

das datum vom 1.april sollte nicht ohne grund da stehn - letztendlich könnten dann ausfallende situationen wie diese vermieden werden

MfG.
-Crusader-
×