Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Graka Kühler für Ram und GPU ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
ThePlake Erstellt: 22:11 am 14. April 2004
Dann hole dir doch lieber kupfer o. so?

weil alu naja
Clocky Erstellt: 21:49 am 14. April 2004

der besteht völlig aus ALU :danger:  , da pack ich am besten noch ein bischen mehr Korrosions Schutzmittel mit ins Wasser :lol: :thumb:   (da komplett CU Wakü)
ThePlake Erstellt: 20:15 am 14. April 2004
N.p !


Ähm is der cool nun aus alu o. Kupfer ?
Clocky Erstellt: 19:13 am 14. April 2004
@ThePlake

danke für dein Angebot, :beer:

aber ich hab ein günstiges Angebot vom Bekannten für den Cool Matic FX bekommen. Ich werd den mal versuchen und meine Eindrücke mal posten, wenn er mir nicht zusagt dann nimmt er den wieder zurück, also mal Testen

nochmals danke :thumb:
ThePlake Erstellt: 18:11 am 14. April 2004
Hast Post
Weniger Antworten Mehr Antworten
Clocky Erstellt: 15:49 am 14. April 2004
nee, also zum selberbauen hab ich keine Lust

Gibt es eigendlich schon Tests zu den dingern von Innovatek???
(Cool-Matic FX GPU + RAM ,Graph-O-Matic Rev2.0...)
Sind die eigendlich aus Kupfer gefertigt ??:noidea:

hat schon mal einer Cool Matic FX getestet??
Sind die ihr Geld wert, oder soll ich lieber was anderes nehmen??
ThePlake Erstellt: 9:48 am 14. April 2004
Naja ,

also Kupfer-Plexi ist wenn man eine z.b. 2-5mm dicke kupferplatte nehmen tut dannmachste in das Plexi einen Kanal 6mm mitm fräser z.b.


Dann das Kupfer+Plexi verkleben bzw verschrauben



2.Möglichkeiteinen z.b. einen 15x15x50  mm block nehmen dort ein loch durch bohren 8mm -6mm

Oben anschlüsse


Habe mal beide gebaut(>Mit Fräse standbohrmaschine und schwabbelscheibe -Polierscheibe-)

Und muss sagen , das mir die Kupfer Plexi variante sehr sehr gefallen hat !
Sieht geil aus und hatgute leistung.

Ingegensatz zu den nuralu bzw kupfer blöcken diese sind hässlich sry is aber meine meinung !
david Erstellt: 10:04 am 13. April 2004
Inno Graph-O-Matic.

David
Clocky Erstellt: 9:22 am 13. April 2004
Hi,

Plexi und Kupfer wäre nicht schlecht.:thumb:

Was meinste mit Kanal??:noidea:

Wo krieg ich sowas her??  Oder meinst du selberbauen??
ThePlake Erstellt: 0:29 am 13. April 2004
Was solls sein ?

Kanal o.  Plexi + Kupfer sprich bisl modding ?
×