Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kühler Link´s Inside   Weitere Folgen von GPU und NB (die neuesten Beiträge zuerst)
Modder Erstellt: 1:17 am 18. April 2004
:nabend:

ich bin leider ab Sonntag, den 18.04.2004 bis Freitag, den 23.04.2004 nicht zu Hause (bin in Rimini => en büschen Relaxen:lol:)

Aber wenn de mir heute noch die Kontodaten schickst, dann kann ichs noch überweisen:thumb::thumb:

Wär nicht schlecht, wenn der Kühler dann im Laufe der nächsten Woche kommen würde, denn am freitag sollte dann alles da sein( Radi=>eBay, Eheim 1048 740 1aCooling, UND dein Kühler*freu*)

Greetz
Modder

PS: Conix iss ja echt Hyperschnell => Vorkasse: Mittwoch überwiesen und Freitag war der Korrosionsschutz und die 40 UV-Aktiven Kabelbinder da:thumb:
Battlemaster Erstellt: 13:06 am 16. April 2004
kannste mir auch mal die bilder schicken?

mfg stan
ThePlake Erstellt: 12:51 am 16. April 2004
HI , klar rede ich mit dir !



war nur unter stress hatte klausuren und hab paar seks in foren rumgewühlt


kühlen kann ich dir demnächstschicken !

so 1-2 tage vllt schon heute
Modder Erstellt: 10:12 am 16. April 2004
@ ThePlake

Hasst keine Lust mehr mit mir zu reden ??...:noidea:

Greetz
Modder
ThePlake Erstellt: 7:30 am 16. April 2004
Klar geht 1a !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 23:30 am 15. April 2004
@ plake

kann ich den gewindebohrer für 1/4" gewinde in plexiglas nehmen? :noidea:

mfg stan
Modder Erstellt: 1:40 am 15. April 2004
kannste mal nen Bild Mailen...dürfen auch zwei sein

Hasste nen neuen Fräser bekommen ?

Wär nicht schlecht, wenn ich den KK diee Woche noch bekommen könnte, weil ich ab Sonntag 22:30 bis Freitag Abend nächste Woche nicht da bin !

Kannst ja deine Kontodaten gleich mit den Bildern mitschicken:thumb:

Greetz
Modder
ThePlake Erstellt: 17:03 am 10. April 2004
So mir is der leztze fräser abgebrochen HEUL


Mittwoch hab ich dann neue (sch**** feiertage)
thebigboss88 Erstellt: 11:08 am 10. April 2004
Wieviel soll so ein ding kosten für meinen Amd? Kanste da mal so 20 inc. machen?^^ Bin grad net so flüssig.^^:thumb:
Modder Erstellt: 3:10 am 10. April 2004
jepp gerne Hächel hächel :thumb:

Aber bitte nicht größer als 5MB, weil sonst hänge ich mit meinem Modem wieder ewig dran *-.WARUM SCHLIEßEN DIE TELEKOM LEUTE AUSGERECHNET MEIN KLEINES F**K NEST NICHT AN DSL AN ????.-*

hab heute meine wakü bestellt, brauche dann nur noch nen vernünftigen Radi, was bei mir nicht so einfach ist, weil der nach was aussehen muss (also Auto-ding fällt flach) => weil ich mein Case komplett aus Plexiglas gefertigt habe :thumb:

Greetz
Modder
×