Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WELCHE PUMPE FÜR DIESE KREISLÄUFE??? (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 12:47 am 5. April 2004
T3 Radiator? meinste den VW-Bus oder bin ich jetzt verkehrt?
The Papst Erstellt: 13:59 am 4. April 2004
Ich hab mir grad nen T3-Radiator gehohlt. Die Anschlüsse müssten noch größer sein. Sind allerdings keine Gewindeanschlüsse sondern Schlauchtüllen, da muss ich noch was Basteln.
SirBlade Erstellt: 11:57 am 2. April 2004
najo da muss nur die richtige pumpe her, sicce mega plus, 6000 l/h (in worten: sechstausend). Die macht mächtig dampf ^^

ok ich geb zu die ist etwas überdimensioniert

ach da wir grade beim thema sind... kennt jemand nen radiator mit 20 mm anschlüssen?
Mythilos Erstellt: 15:30 am 1. April 2004
nuja.. stimtm schon.. wenn du in den einem kreislauf mehr wiederstand hast, dann fließt da das wasser langsamer durch.. ode rauch gar nichts.. ia halt nen risiko..
ich hab jetzt bald 2 evo120 eingebaut die kann ich besser verstauen als nen großen.
SirBlade Erstellt: 13:34 am 1. April 2004
warum is kreislauf splitten sch****e?

ich hab das auch vor aber meint ihr das 300 l/h für 3 Kreisläufe reichen??

ich hab nur einen und da hängt ne 800 l/h pumpe drin... drunter würd ich gar net mehr anfangen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mythilos Erstellt: 9:59 am 26. März 2004
moin..ich hab mit nun 2 evo 120 geholt..
The Papst Erstellt: 21:31 am 25. März 2004
Wenn du den Kreislauf splittest kann es passieren das einer der beiden Unterkreisläufe zu wenig Wasser abbekommt, weil der Wiederstand zu groß ist!
Außerdem ist der Tempunterschied hinter und vor einem Kühler nur am Anfang gravierend, nach lägern Betrieb gleicht sich das alles aus!
fischergeiz Erstellt: 21:28 am 25. März 2004
ne weiß ich nich. hab ich allerdins im conrad katalog gesehn. musst vll. mal auf der hp von conrad gucken
fossi Erstellt: 18:42 am 25. März 2004
Fischergeiz:

Hast nen Link zu der Pumpe?

Oder ne Artikelbezeichnung?

Wär lieb.

mfg
fischergeiz Erstellt: 15:53 am 25. März 2004
warum eine so teure pumpe? einfach ne 5€ mini pumpe von conrad aufen. die haben ne förderleistung von 300l/h und 0.5bar druck. ne förderleistung von über 300l/h find ich nicht wichtig und der drcuk auch nicht. warum dann soviel geld ausgeben. dann lieber mit dem geld etwas mehr für nen guten cpu kühler, nen radiator auf dem 2 120er passen (oder das muss auch nicht sein, lieber einen radi aus nem auto nehmen und da passen dann auch n paar 120er drauf). dann noch sehr gute 120er lüfter kaufen. noiseblocker oder papst
×