Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wakü vs. VGA Silencer (die neuesten Beiträge zuerst)
Modder Erstellt: 18:09 am 9. April 2004
@ Sisko

Sorry, passt jezz nicht hier rein, aber was hassn mit deinem Applebred @ 3GHz gemacht ???

Greetz
Modder
skyline Erstellt: 14:16 am 15. März 2004
also ich krieg mit'n silencer und meiner 9700pro ohne v-core mod
399 chip und 338 ram hin mit mos wär doch sicher (viel) mehr drin oder
Master of Puppetz Erstellt: 12:40 am 13. März 2004
sch****e!
Die Karte hat ihren letzten Takt getan. Irgendwas muss schiefgegangen sein, aber ich hab sauber gelötet und die Spannungen waren auch in Ordnung. Unter 3D nur noch Pixelbrei, unter 2D wenige Pixel wo sie nicht hinsollen. Ich kann noch unter 2D arbeiten, aber 3D geht nicht mehr. Als erstes hab ich die Widerstände runtergerissen, runtergetaktet usw., hift aber alles nichts. Die ist hin.
Kann man es versuchen 4Pipelines abzuschalten (der Mod halt andersrum) oder geht das nicht? Wenn es denn überhaupt der Chip ist:noidea:
Wann kommt denn der R420 nun raus, da ich keine 9800Pro mehr kaufen will? Meint ihr dass 6 Wochen möglich sind? Ich mein ne 9800Pro für 180€ ist ja auch nicht schlecht, aber ich hatte vor zu warten wenn es nicht zu lang dauert.

(Geändert von Master of Puppetz um 12:43 am März 13, 2004)
Sisko Erstellt: 1:05 am 12. März 2004
Ich habe einen "silent-cooler" (gibt´s nicht mehr *g*)  VGA-Kühler auf meiner "XFX FX5900XT" GPU:400@520MHz bei idle 33°C und Last 38°C!


Der Sisko
ThePlake Erstellt: 22:05 am 11. März 2004
Bald fräs ich mir den alpha anch ma sehen was ich dann ocen kann Kupfer und pelxi hab ich ja in mengen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Master of Puppetz Erstellt: 20:34 am 11. März 2004
Update: 375Mhz mit 1,7V (drangehalten) und dem Silencer bei einer Raumtemperatur von 24°C. So wie es aussieht wirds wohl ohne Wakü nichts mit den 400. Aber die 380 hab ich dann schon sicher:ocinside:
Also nehm ich den Zern Nb Kühler? Wie sind denn die anderen dort?
Morgen wird gelötet:godlike:
ThePlake Erstellt: 20:13 am 11. März 2004
:nabend::moin::ocinside::godlike::noidea::blubb::thumb::lol:



@Lucker , is doch murks

Viele Grakas die noch nichmal am Ende sind , brauchen gute kühlung da geht nix mitm z.b. Standart Kühler

2. Low Noise

3. :ocinside:

4. Graka ocing rulez :thumb:

5. sieht doch geil aus nen lüfter macht zuviel dreck (Staub )


:thumb:
lucker Erstellt: 19:58 am 11. März 2004
hmm , ne wakü auf der graka lohnt sich so Richtig wenn ein Vmod gemacht wurde.Wenn natürlich der Kühler äusserst schlecht Kühlt dann is das was anderes.
Ich hab keine Taktvorteile gehabt im Gegensatz zu der Lukü ( ausser der Lautstärke ) . Da bräuchte ich jetzt mehr Saft.........
freestylercs Erstellt: 19:47 am 11. März 2004
hab nen Zern drauf. Würde aber nächstesmal lieber zum Zern NB Kühler nehmen, da gibts keine Probs mit Einbau
Master of Puppetz Erstellt: 18:13 am 11. März 2004
Die Karte scheint doch recht temperaturfreundlich zu sein. Mit offenem Fenster (15° Raumtemp) und offenem Gehäuse jetzt 354/297 mit nur gaanz wenig Pixelschnee im 3D-Mark 03, AM3 normal. Hat also nochmal ca. 12Mhz gebracht. Wenn die Wakü noch besser ist.  Verratet mir aber mal welchen Kühler ich nehmen soll.
×