Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dual Radi (die neuesten Beiträge zuerst)
Ace16 Erstellt: 20:23 am 20. März 2004
Danke hatte mir schon sorgen gemacht das die 1046 nicht reicht


:godlike:





:ocinside:
Crusader Erstellt: 21:10 am 18. März 2004
ich hab ne eheim1046- 2 radiatoren dran 1 cpu kanalkühler und ein gpu multikanalkühler

ewicht dicke aus die pumpe  brauchst dir echt keine sorgen zu machen - zudem ist sie in lautstärke und stromaufnahme vorbildlich

MfG
-Crusader-
Ace16 Erstellt: 9:22 am 18. März 2004
???
Ace16 Erstellt: 15:39 am 16. März 2004
habe die waku jetzt mit der eheim 1046 laufen müste doch reichen zut not haben ich auch noch ne Hydor die ich anschließen kann .

:noidea:

(Geändert von Ace16 um 11:49 am März 17, 2004)
Deep Shadow Erstellt: 12:06 am 15. März 2004
Und das liegt daran das Kupfer zwar en guter Wärmeleiter ist, nur ist Alu schneller, will sagen, Kupfer nimmt die Wärme gut auf und ALu ist halt bestens geeignet für den Wärmetausch.

Manmanman, ich red wieder schwerverständlich *g*
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ace16 Erstellt: 12:00 am 15. März 2004

Zitat von SirBlade am 11:50 am März 15, 2004

Zitat von Crusader am 9:36 am März 9, 2004


...
reines kupfer nimmt zwar die wärme nicht so schnell auf wie ein radi mit cu-rohren und alu-lamellen
...







seit wann?

also kupfer leitet wärme besser als alu.. ich denke da sind wir uns einig.
somit wird die wärme auch schneller vom cu-rohr an cu-lamellen abgegeben als an alulamellen.

warum ist vollkupfer dann schlechter als cu-rohr mit alulamellen?



Vollkupfer ist nur als Passiv Radi schlechtter als ein Kupfer radi mit Alu lamellen
SirBlade Erstellt: 11:50 am 15. März 2004

Zitat von Crusader am 9:36 am März 9, 2004


...
reines kupfer nimmt zwar die wärme nicht so schnell auf wie ein radi mit cu-rohren und alu-lamellen
...




seit wann?

also kupfer leitet wärme besser als alu.. ich denke da sind wir uns einig.
somit wird die wärme auch schneller vom cu-rohr an cu-lamellen abgegeben als an alulamellen.

warum ist vollkupfer dann schlechter als cu-rohr mit alulamellen?
Ace16 Erstellt: 17:07 am 13. März 2004

Zitat von Qou89 am 17:23 am März 12, 2004
wie machen sich denn deine temps? erst, wenn die temps ok sind, würde ich sagen, ob du einen radiator oder 2 brauchst.


Tilman



35 grad cpu

mit beiden Radis
Qou89 Erstellt: 17:23 am 12. März 2004
wie machen sich denn deine temps? erst, wenn die temps ok sind, würde ich sagen, ob du einen radiator oder 2 brauchst.


Tilman
Ace16 Erstellt: 13:45 am 12. März 2004
habe mir jetzt doch den HTF2 Standard geholt für 40€ 2Wochen alt vom Kumpel nur überlege ich gerade wie ich in anschließe habe ja im moment nur den CPU an der Waku dran ob ich den Singel radi abschalte
oder nicht?

Auf den HTF2 drehen 2 Enermax-Lüfter auf 6Volt

und auf den Noise-Isolator 1 Enermax auf 6Volt


×