Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für !!!!!!!!!!!KRYOTECH!!!!!!!!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 22:04 am 26. Feb. 2004
aha..........

na dann

aba erst wenn ich wieder flüssig binn..........

JOJO24 Erstellt: 22:01 am 26. Feb. 2004
ne, meine waren alle XP 2400+. 2500+ sind aber auch gut oder noch besser, sie können aber auch schlechter sein. Jo, brauchst du nur einbauen ist schon unlocked, da AMD den Multi verstellen muss (im Laptop für die Stromsparfunktion).




JOJO
tjh Erstellt: 21:55 am 26. Feb. 2004
einen 2500er mobile oder was für einen?!?

den brauch ich nur einbaun, nix ummalen und der is gleich unlocked, so wies is und das  funkt?
JOJO24 Erstellt: 21:50 am 26. Feb. 2004
Bestell dir einfach einen. Die sind alle unlocked und gehen meistens ganz gut. . Ich hatte bis jetzt schon 11 Stück einfach so bestellt. Und der beste  der dabei war macht die 2600 MHZ mit 1,87 Volt.  Und alle haben die 2200 MHZ mit 1,525-1,575V gemacht.


JOJO
tjh Erstellt: 21:45 am 26. Feb. 2004
eyy
ich bin derzeit leider zivi...... mit mein normalen elektriker einkommen np......

aba das prob is ich will nen apple aber no chance, kriegste nix, nur gelockte shice..........

und ausserdem geht der eh ganz gut, find ich............

und ausserdem will ich mir demnächst nen moibile holn, hab aba ka was für einen, soll wenig kosten, gut ocken gehn und ohne probs unlocked sein btw ohne viel aufwand selbst unzulocken, aba mit den mobilen muss ich mich erst in die materie einlesen.............

Weniger Antworten Mehr Antworten
JOJO24 Erstellt: 21:40 am 26. Feb. 2004
aber ne kryotech haben und dann kein geld für ne gute CPU :lol::lol::lol:

Ne, ist schon klar, alles aufeinmal geht net. Ich bin Schüler und kann mir zwar CPU's leisten, aber die Krytroch :noidea::noidea:

JOJO
tjh Erstellt: 21:33 am 26. Feb. 2004
jo aber rechne mal:

dein baron 1800MHz @3GHz is genau 1,2GHz oc........

mein 1700er @2,8GHz is 1,4GHz oced, also is meiner so auch schon besser

da müsste deiner dann damit er lukrativ is 3,2GHz schaffen............

ich muss mir eh ma nen mobile holln, aba erst wenn ich woieder flüssig binn, ich armer zivi
JOJO24 Erstellt: 20:41 am 26. Feb. 2004
wenn du meinen Barton Mobile hättest packst du bestimmt die 3 GHZ: Mein jetziger macht die 2,6 GHZ mit 1,9 Volt. Und wenn du sagst, dass deiner mit Wakü bei 2 Volt die 2400 MHZ gepackt hat, dann müsste ja meiner bei dir die 3 ghz auch mit 2 Volt machen. naja, man weiß es net, vielleicht auch net.


JOJO
tjh Erstellt: 19:50 am 26. Feb. 2004
stimmt

aba erstmal den 1700er einburnen auf 2,8 dann langsam rauf, wenns geht



wenn mann bedenk das der vorher nur knappe 2400MHz mit 2,00v stabil gemacht hat, mit wakü............



übrigens front is feddisch, fehlen nurmehr die seiten..............



(Geändert von tjh um 20:00 am Feb. 26, 2004)
MrSmash Erstellt: 9:50 am 26. Feb. 2004
jetzt fehlen nur noch die 3ghz!
×