Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radiator-Test (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolio Erstellt: 23:19 am 16. Feb. 2004
Probier erst mal mit einer Pumpe,meist reicht das.Ich hatte erst Probleme nachdem ich den HTF noch mit angeschlossen habe.
Gruß Ingo
toka99 Erstellt: 20:21 am 16. Feb. 2004
@papst,
meinen habe ich durch viel Glück für 51Euro excl. ersteigert, der Schnitt liegt wohl eher bei 75Euro für so ein Teil. Der Knabe scheint einen guten Draht zu den Dingern zu haben

@coolio,
ja, Temps poste ich hier rein. Wenn ich wirklich ne 2te Pumpe einsetze,
soll ich nicht lieber ein Anti-Rücklauf-Ventil einsetzen? Hab mal gelesen,
daß das besser wäre..:noidea:

Gruß Toka99
Ossi Erstellt: 17:48 am 16. Feb. 2004
Achso sieht aber so ähnlich aus.. :noidea:
The Papst Erstellt: 17:45 am 16. Feb. 2004
Der hat nur den gleichen Namen!
Ossi Erstellt: 17:36 am 16. Feb. 2004
Der Giganto
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolio Erstellt: 17:14 am 16. Feb. 2004
Also die Hydor reicht,ist ne starke Pumpe.
Den Laden will ich sehen wo es meinen Radi für 100€ gibt.
Den Radi gibt es in zig Varianten und ist direkt vom Großhändler.
Die Hähne sind Tropfsicher,habe sie aus nem Laden hier aus der Gegend.
Gruß Ingo
The Papst Erstellt: 16:25 am 16. Feb. 2004
@toka      Schreib mal bitte Werte wenn du welche hast! Wie viel haste                  für den bezahtl?

@coolio Woher hast du die Verbindungshäne mit denen du den Radi                   anschließt? Sind die tropffrei? Wie teuer sind die?
Ossi Erstellt: 14:28 am 16. Feb. 2004
@coolio ich habe den radi den du hast für 100€ in einen Wasserkühlungshop gesehn dacht du hast ihn von dort bestellt.
Comec Erstellt: 14:18 am 16. Feb. 2004
Ob ich mein Wakü System an meine Heizungsanlage im Sommer klemmen soll?!?:noidea:

Kennt jemand einen günstigen Laden der dest. Wasser verkauft? Ich brauche dann so 100 Liter... :lol:
toka99 Erstellt: 12:49 am 16. Feb. 2004
Hi Leute,

ich habe mir den hier bei Ebay geleistet. Kann mir vorstellen, daß der auch gut geht. Werde meinen
1a-Cooling-Doppel-Radi rauswerfen und den passiven Radi einsetzen.

@Coolio
Du als Passiv-Spezi.., meinst du, daß die Hydro-Pumpe alleine das schafft? 2 Pumpen sollten besser sein, oder?

@all
Wenn ihr Interesse habt poste ich mal Temps, sobald verfügbar.
Schafft es der Passiv-Radi nicht bis auf 30°, kommen noch 3-4 120mm
Ventis davor:thumb:

Gruß toka99

P.S. Der Verkäufer hat bestimmt 10Stück in den letzten 2Monaten vertickt, der hat nochmehr davon
×