Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radi aus Wasserkasten (die neuesten Beiträge zuerst)
GeiZ ist GeiL Erstellt: 23:19 am 5. Feb. 2004
Toppe idee.. nächste lan kein riesenraddi mehr mittschleppen,, um so schneller man trinkt, um so beser kann man sein rechner kühlen,,----> viele LEERE flaschen :lol:
Bones Erstellt: 19:29 am 5. Feb. 2004
Das mit dem Heizkörper ist meine Idee !   :punch
Im übrigen habe ich mein Projekt fertig:
100 l Wasser verteilt ind 4 "Edelstahlrohren". Auf meiner testsation kühlte es 200 W mit nur 5 °C Zuhnahme nach 6 Stunden. Pics folden bald.
Siegt verdammt cool aus. (als modernes regal getarnt)
mmxgold Erstellt: 17:55 am 5. Feb. 2004
Hi,

neue Idee --> Heizkörper als Radi  zb als Kellerheizung

Gruß Merten
Henro Erstellt: 0:07 am 5. Feb. 2004
sowas is nicht nett ...
Live1982 Erstellt: 23:59 am 4. Feb. 2004

Zitat von DieFelge am 17:38 am Feb. 4, 2004
da braucht man aber ziemlich dicke schläuche,
damit da so ein goldfisch durch passt.



Dann kauft man halt 'n paar Guppy's oder so Neons aus'm Zooladen. Die passen durch. Könnten aber Probleme in der Pumpe middem Flügelrad kriegen...

:lol::lol::lol::lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DieFelge Erstellt: 17:38 am 4. Feb. 2004
da braucht man aber ziemlich dicke schläuche,
damit da so ein goldfisch durch passt.

aber voll goil. dann gibts bestimmt bald den
ersten fenster-case-mod mit im gehäuse
integriertem aquarium :lol::noidea::lol:

(Geändert von DieFelge um 17:39 am Feb. 4, 2004)
Live1982 Erstellt: 11:10 am 3. Feb. 2004
Hi!

Geil wär doch auch ein Gartenteich als Reservoir. :blubb: Wenn dann ab und zu ein Goldfisch durchgespült wird :lol::lol:

Meine Pumpe hat ein 10m Kabel, extra "gartentauglich". Das könnt ich mal probieren... :thumb:

(Geändert von Live1982 um 11:11 am Feb. 3, 2004)
Henro Erstellt: 9:00 am 3. Feb. 2004
wenn man Jokers Formel auf AluTrinkflaschen anwendet dann kommts hin mit den 100W


Trotzdem recht unpraktisch die idee ...
Live1982 Erstellt: 7:54 am 3. Feb. 2004
Hi!

Also, übergangsweise hatte ich nen 10L Eimer als Behälter. Da war aber NUR die Graka gekühlt. Das Wasser ist aber nichtmal "körperwarm" (37°C) geworden. Gut, die Graka heizt nicht so wie der Prozzi aber es waren auc nur 10L... :noidea:
razzzzia Erstellt: 7:41 am 3. Feb. 2004
hmmmm.

wie hatteste den den zu- und ablauf gelegt?

wasser hat ja die angewohnheit temperaturschichten zu bilden, zwischen denen so gut wie kein energie austausch stattfindet.
×