Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zu Chieftec, Evo, und Aquatube (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 1:23 am 20. Jan. 2004
jo mal schauen..

denke mal es wird sich nach dem finaziellen richten ob 240 oder 360 und ob rein oder oben auf.. erst mal auf jedenfall oben auf..da ich ein lüfterlosen rechner haben möchte und da ist intern immer schwierig..
CONSUL Erstellt: 13:55 am 19. Jan. 2004
Also, falls du den 240 intern verbasteln willst:

Blech -> Lüfter (blasend) -> Radi...

passt locker und Du hast noch ca. 3 cm zu den beiden Laufwerken..

Da ich den Koolance Tower mit Lüfterhaube habe, bleiben mir ca. 5.5-6 cm

mit ein wenig Improvisation bekommt man fast alles in nen CS601...
AlexW Erstellt: 10:02 am 19. Jan. 2004
so hab mir für den raddi folgendes rausgesucht:





werd mir die halterung sehr whrscheinlich aber aus riffelblech basteln.. und etwas anders.. aber sowas geht doch schon..

wenns passt wird das ding etwas höher gebaut und es kommen vorne auf jeder seite schräg 2kleine pipes raus (wie die Sitepipes an manchen Dodges siehe Filme) also 2kleine rohre direkt nebeneinander kommen schräg raus und das auf beiden seiten und dann ein nebler ans andere ende unter den raddi. der ist mit ner Filmdose Wasser verbunden und erzeugt auf Knopfdruck einen Dampfausstoss

wer 2Fast2Furious gesehen weiss was ich vorhab..
erstmal den raddi basteln.. achj damits passt soll das vordere blech mit der Front eines Golf 2 Models 1:20 geziert werden

wenn schon auf den deckel dann solles auch nach was aussehen

AB baue ich selber da lass ich mir noch wa kreatives einfallen

(Geändert von AlexW um 10:03 am Jan. 19, 2004)
AlexW Erstellt: 2:12 am 19. Jan. 2004
krass..gut zu wissen..

dann passt der evo240 also schonmal ins gehäuse rein aber wie baue ich ein..

von oben gesehen:

Deckel/Raddi/Lüfter
oder
Deckel/Lüfter/Raddi

ich denke das erste und die lüfter blasen nach draussen..

du hast ja das 601 mit Evo.. passt das ?! wieviel platz /schächte wird das wegnehmen ?!.. min. 2 5¼ Schächte brauche ich...

oder doch Deckel/Lüter Raddi dann kann ich die lüfter wenigstens beleuchten...

CONSUL Erstellt: 2:08 am 19. Jan. 2004
Also ich hab nen überlanges Levicom NT...passt trotzdem!
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexW Erstellt: 1:41 am 19. Jan. 2004
und das passt mit nem Stndrd NT ?!

der raddi im deckel geht ganz schön weit nach hinten.-.

aber ansonsten was will man mehr..so dachte ich mir das ...fast

den wo soll nun der AB hin ?! dann muss es wohl doch der aufsteck ab sein..nur kann ich den nicht so gut sehen hach kinners...

oder doch corallus vorschlag 360 oben aufs Case

hm :noidea:...

kann mir wer sagen wie sich UV Kathoden auf Riffelblechfolie auswirkt ?!..

will wenn dann blause UV zeugs ins wasser machen und blaue uv lüfter ins case.. die sachen leuchten dann ja.. aber wird das case auch etwas ausgeleuchtet ?!..
CONSUL Erstellt: 1:26 am 19. Jan. 2004
Der komplette Link:

OC-Inside-Topic
CONSUL Erstellt: 1:23 am 19. Jan. 2004
Oki..dann hier nochmal: !2! Dual-Radis im CS-601

Seitentuer Aussensicht

Seitentuer Innenausschnitt

Evo240 Radi und Luefter Einheit

Innenansicht1

Innenansicht2

Achja...natürlich gehen die beiden oberen Schächte flöten..aber wer braucht schon mehr..ich max für gedämmte oder schwingungsfreie Platten..

1 DVD- und ein CD Brenner reichen ansonsten!

AlexW Erstellt: 23:23 am 18. Jan. 2004
nich wörklich ...also wenn ich sicher wüsste wie das nt beim cs901 der bei Mindfactory angeboten wird eingebaut wird nehm ich den für 72eus geht das noch,..der wird anfang feb geordert..

und nach Abs hab ich mir nu auch nen affen gesucht mir bleibt echt nischt anneres übrig als den Aquatube zu nehmen..oder halt einen selber bauen (morgen wird baumarkt geplündert)

mal probieren..
Slidehammer Erstellt: 23:10 am 18. Jan. 2004
Da würde der schon hinpassen, aber kann mir nicht vorstellen dass der Luftaustausch durch die Frontblende so toll funktioniert, und die Wärme willste ja net im Gehäuse lassen...
×