Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: Aktuellen CPU-Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
gottkaju Erstellt: 19:39 am 9. Feb. 2004
Hi all

wen du noch einen 1A haben möchtest dann schau mal hier vorbei http://www.pc-cooldown.de/
:thumb::thumb:

mfg gottkaju
corallus Erstellt: 19:20 am 9. Feb. 2004
Hi Alex,

Habe gerade 3 Stk. 1A Cooling HV1 verbaut und sind TipTop.....2° C weniger bei meinem Dual und  4°C weniger auf meinem Nf7-S No.1 (11.5x210 MHz).....


Gruss corallus
CrashOverride Erstellt: 16:45 am 9. Feb. 2004
:moin:
was haltet ihr vom CF-1 kühler? würd mich mal interressieren ob schon jemand, den hat und was für erfahrungen er damit hat
Slidehammer Erstellt: 17:19 am 18. Jan. 2004
@ hallo: auf welchen anderen Kühler als den Icebear beziehst Du deine Aussage?:noidea:


btw: wo kriegt man den 1A-HV2 denn überhaupt? conix steht er auf rot - bei 1A-cooling.de gibts unter kühler nur ne leere Seite...:blubb:
und ne Antwort auf ne Email gibts von 1A-Cooling.de auch schon seit 4 Tagen net...:blubb:

(Geändert von Slidehammer um 13:06 am Jan. 19, 2004)
hallo Erstellt: 16:12 am 18. Jan. 2004
warum ?
wiso sollte man so viel mehr geld ausgeben für eine, wenn überhaupt vorhandene minimal bessere leistung ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 14:00 am 18. Jan. 2004
alexw: wennde geld uebrig hast, dann kauf dir den icebear mc1
Erlman Erstellt: 13:57 am 18. Jan. 2004
jo ich hab auch nur gutes über den gehört und werde mir den wohl auch kaufen
AlexW Erstellt: 2:29 am 18. Jan. 2004
ist in der bestellliste :thumb: der scheint echt was drauf zu haben trotz seiner kleine bauweise...
Lecitter Erstellt: 2:07 am 18. Jan. 2004
Ich empfehl dir einfach mal diesen hier: 1A-COOLING 1A-HV2 (hat auch 6 Nasen Halterung und ist nicht ganz so teuer) :thumb:

Mfg Leci
AlexW Erstellt: 22:34 am 17. Jan. 2004
ja 6halt..

ich meinte H2O Kühler ?!..

(Geändert von AlexW um 22:35 am Jan. 17, 2004)
×