Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wakü für shuttle xpc?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 14:31 am 17. Jan. 2004
Es ist halt alles ne Glaubensfrage und das menschliche Gehör spielt halt auch noch mit, mein lautester Lüfter im Shuttle ist ein Y.S.Tech mit 23dBA. Hörmar ist der aber auch. Wer Lust am Modden hat kann ja gerne eine WaKü einbauen, für einen XPC ist aber großes Improvisationstalent gefragt

Mein Tipp wäre die von Aquacooling.de (Rev3 Black Frost XS), dies dürfte bis auf den AB schonmal alles reinpassen.
MajorTom Erstellt: 14:15 am 16. Jan. 2004
Ja, bloß welchen Sinn macht das?

Bei aller Wartungsarmut und technischen Beständigkeit der heutigen Wasserkühlungssysteme - warum willst Du die (gut funktionierende und wartungsfreie (!))  Heatpipe gegen einen gleich großen Wärmetauscher ersetzen?

Egal, ob Du die Graka mit in den Kreislauf hängst - Du wirst am Ende (mit demselben Lüfter) ähnliche Temps wie vor dem Mod haben.

Meiner Meinung nach ist für die Schere (leisungsstärker und leiser), wegen der man normalerweise Waks verbaut, ein viel größerer Wärmetauscher erforderlich - und das ist intern (ohne irre Modifikationen - wie tiefersetzen der Laufwerke, ev. sogar Tausch d. Lfwks. gg. eine mobile Version...) nicht durchführbar!

Ich hab' bei meinem SN41G2 den Sunon Lüfter rausgeworfen, und gegen einen leiseren 8 cm Lüfter getauscht - jetzt ist das NT dran!
joker8866 Erstellt: 13:46 am 16. Jan. 2004
Ne, war ein anderer, aber dort haste doch ne gute Anleitung :thumb:
martin1987 Erstellt: 13:35 am 16. Jan. 2004
meinst du den

xpc watercooled
joker8866 Erstellt: 13:32 am 16. Jan. 2004
ah, ein black ice micro

in ein shuttle eine wakü einzubauen is ja nix neues, wurde schonmal gemacht. nur den link dazu find ich nich mehr :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
martin1987 Erstellt: 13:30 am 16. Jan. 2004
ich wollt den radi nehmen

darkcrawler Erstellt: 12:25 am 16. Jan. 2004
nee, das geht, da gibbet ne neue kleine 75€ wakü von global win, die müsste passen
Comec Erstellt: 10:51 am 16. Jan. 2004
Wie willst Du 'ne Wakü in nem Shuttle verbauen? Ich denke das geht NUR extern... Also Pumpe, Radi und AB raus aus dem Sys und dann mit Schläuchen ins Case reingehen...
CoolPCman Erstellt: 20:03 am 15. Jan. 2004
jo, stimmt, alle sch****e, voll blöd nicht?
tja, sch****e wa?
martin1987 Erstellt: 19:56 am 15. Jan. 2004
solche lappen
×