Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kennt einer diese Tauchpumpe von Eheim ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
willi33 Erstellt: 13:34 am 16. Jan. 2004
ich habe eine 600 und die in einem Plxi Behäter versenkt siehe:
mein Wakü
hören kann ich das Ding nicht mehr seit der Behälter auf Schaumstoff steht, da ich kein db Anzeige am Ohr habe :blubb: kann ich dir nur sagen mein DVD Laufwerk ist lauter als die ganze WaKü, also wenn du nen Spieler bist überlege mal lieber wie man ein DVD/CD Laufwerk leiser macht.  :godlike::godlike::godlike:
freestylercs Erstellt: 0:32 am 16. Jan. 2004
cool ey ich möchte auch Ohren mit dB -Anzeige:godlike:
GhettoRapper Erstellt: 0:19 am 16. Jan. 2004
gibts überhaupt mod´s für die pumpe ???
was für eine pumpe hast du ? 600er oder 1000er ?hörst du deine ? wenn ja, wie deutlich ?
willi33 Erstellt: 16:50 am 15. Jan. 2004
der Schieberegler vorn an der Pumpe regelt nur den Durchfluss, dh. hat keinen Einfluss auf die Lautstärke. Ich habe den Schieberegler sogar rausgebaut (unnötiger Ballast).
GhettoRapper Erstellt: 15:50 am 15. Jan. 2004
lol meine lüfter laufen @ 12 db  ...
sind auf 7 V vom papst :lol:

und so miniteichpumpen sind sehr laut.
aquariumpumpen "die großen" also die 1000er ist bestimmt nicht leise.
mein kumpel hat so ne teichpumpe... marke kenn ich nicht, aber die sind so laut, das den fischen die ohren rausfliegen könnten :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
nubbi Erstellt: 14:29 am 15. Jan. 2004
nenn mir eine vollkommen intakte, entkopppelte pumpe, die man durch 10cm Wasser und 1mm Stahl hören kann :ohno:
kauf sie doch einfach. so laut, dass du sie hörst, wenn ein lüfter an ist, kann sie gar nicht sein.

der thread kann nach beantwortung dieser frage übrigens geschlossen werden.
GhettoRapper Erstellt: 22:54 am 14. Jan. 2004
warum unwarscheinlich, wenn die pumpe weniger leisten muss, dann ist die ja auch warscheinlich leiser.

mal ne frage:
ist die 600er pumpe hörbar aus dem AB ???
wenn ja, ist er auch hörbar aus einem geschlossenen gehäuse ???
CONSUL Erstellt: 22:26 am 14. Jan. 2004
Eher unwarscheinlich
GhettoRapper Erstellt: 14:43 am 14. Jan. 2004
hö wird dann die pumpe nicht leiser ??? :noidea:
CONSUL Erstellt: 12:42 am 14. Jan. 2004
Ja, man kann die Durchflussmange regulieren...Mit Hilfe eines Schiebers

Aber nicht die Leistung..!
×