Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Wasserkühlung sollte man sich kaufen ? (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:43 am 5. Juli 2021
Schieben wir das WaKü FAQ Sticky Topic mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird.
Postguru Erstellt: 20:07 am 12. Jan. 2021
Habe mir mal letztes Jahr mal einen Wasserkühler von TechN geleistet .. es ist kein Billigheimer  ... und Kühlen tut er jedenfalls besser als der Alphacool Eisblock XPX und Anfi-tec 3

Kann keine direkten Vergleichswerte liefern da mein system gewissen Wandel unterzogen war (andere Pumpe,Schläuche und Anschlüsse optimiert etc) .. aber rein subjektiv ist die kühlleistung besser ...













evilevil Erstellt: 20:58 am 25. Aug. 2016
:lol::lol:
Hipp0campus Erstellt: 1:33 am 25. Aug. 2016
Handwerkliche Begabung=wissen wie man Kabelbinder nutzt? :lol:
evilevil Erstellt: 21:00 am 24. Aug. 2016
leider bin ich kein guter Hanwerker, zur Not extern machen
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 19:00 am 24. Aug. 2016
zwei Triple sind ja auch eine Hausnummer, wie gesagt, wenn Du handwerklich begabt bist, findet sich immer eine Lösung, auf ein 25 cm breites Gehäuse passen zwei Triple-Radis nebeneinander aufs Dach
evilevil Erstellt: 18:55 am 24. Aug. 2016
gibt von LianLi eins aber 370Euro ist mir zu heftig
hoppel Erstellt: 9:13 am 24. Aug. 2016
Wie Cheffe im OT schon treffend bemerkte, war ich zu früh am :posten:
Um da zwei TripleRadis einzubauen bedarf es definitiv gute Bastelkünste, such doch mal direkt nach Gehäusen, die zwei Triple aufnehmen können ohne Bastelei.
evilevil Erstellt: 7:57 am 24. Aug. 2016
bin am überlegen hab mir einige Bewertungen von dem Gehäuse durchgelesen und einige
haben geschrieben das es nicht so toll verarbeitet sein soll
könnt ihr was empfehlen?
hoppel Erstellt: 6:07 am 24. Aug. 2016
ja, ist möglich, kommt aber ganz auf Dein Gehäuse an
×