Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie sind eure Temperaturen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hotspot Erstellt: 0:43 am 24. Dez. 2003
Hallo

ich habe unter Last ~37-38 Grad C° und idle ~28-30 Grad C°. Das mit

1466MHz@2500 MHz bei 1,85 V

Zern Delta TR Plus

Kadett-Radi mit einem 35 cm - 220V-Ventilator auf niedrigster Stufe

Die Geforce FX 5800 haengt uebertaktet (momentan auf 500 MHz Chip- und 1000 MHz Speichertakt, wobei der Speicher mit Kupferkuehlern und Miniventilatoren (40er) gekuehlt wird :lol:) auch im Wasserkreislauf und wird maximal 33 Grad C° warm. Gekuehlt wird die von einem Selbstbau-Vollalucooler(der eigentlich fuer CPUs ist ), den ich bei Ebay gekauft habe.

Pumpe ist eine Hydor Pro.

mfg

Hotspot

(Geändert von Hotspot um 0:44 am Dez. 24, 2003)
sakic Erstellt: 23:50 am 23. Dez. 2003
@ euch beide oK *GG*

http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t-18063.html  

viel spaß beim durch arbeiten !
coolkoepi Erstellt: 14:51 am 23. Dez. 2003

Zitat von boeder am 14:33 am Dez. 23, 2003
@sakic

kann dort nichts genaues finden, geschweige denn eine anleitung! kannste mir mal bitte den link geben? mich interessiert das ganze.



Bei mir siehts genauso aus......bitte schick mir auch nen Link!
boeder Erstellt: 14:33 am 23. Dez. 2003
@sakic

kann dort nichts genaues finden, geschweige denn eine anleitung! kannste mir mal bitte den link geben? mich interessiert das ganze.
boeder Erstellt: 14:00 am 23. Dez. 2003
XP1700 1466@2000mhz
1,6 Volt

2x Airplex classic
1A-HV2
1046

10x 120 mm lüfter verbaut 2 jeweils auf den radiatoren, 4 auf'n deckel der kiste in der sich pumpe, radiatoren und ab befinden und 2 im tower

im passiv betrieb habe ich unter last 46°c
und idle 41°C

im aktic betreib@12volt 36°c unter last
und idle 34°c

die zimmertemp. beträgt 22.1°c
und wassertemp. 31°c im passiv
und 23°c im aktiv betreib

Weniger Antworten Mehr Antworten
sakic Erstellt: 0:00 am 22. Dez. 2003
@cool musst mal bei kaltmacher und unter kühlung projekte schauen dort gibt es anleitungen !
coolkoepi Erstellt: 18:51 am 21. Dez. 2003
Hallo, habt ihr denn ne Ahnung wie die Temperatur beim Abit NF7-s rev2 ausgelesen wird? Denn ich habe bei mir am Radi, am CPU kühler gefühlt und es war alles recht kühl!! Woran liegt das? Ich benutze im übrigen Silberleitpaste und keine Silikon, muß die sich vielleicht erst einbrennen oder so damit sie vernünftig kühlt? Hängt es vieleicht auch mit der Länge der Schläuche ab, ganz nach dem Motto je kürzer desto besser?

@sakic Wie hast du die denn gemacht? Hast du vielleicht nen Link oder so?




(Geändert von coolkoepi um 19:41 am Dez. 21, 2003)
sakic Erstellt: 17:15 am 21. Dez. 2003
1466mhz@2760mhz bei 1,9volt

habe 21°C  da ich mit Eiswasser kühle

schön gruß André ! bald sind es minusgrade denn ich baue mir gerade eine kompressorwakü !*gg*
BikerKS Erstellt: 17:03 am 21. Dez. 2003
:moin:

2500@3200 bei 1,675 Volt
1a-cooling Doppelradi (Einschubset mit Eheim-Gedöns)
1aH2V Wakü
idle 42 Grad
load 44 Grad
2x 80 Lüfter in Radi auf 5 Volt (ca 50kubikmeter)
Raumtemperatur 21 Grad


ausgelesen interne Diode MSI KT6-Ultra

nils^ Erstellt: 17:02 am 21. Dez. 2003
Man man.. diese ganzen Temps immer!
Is doch sch**** egal, hauptsache der PC läuft stabil.. es gibt so viele Faktoren, die die Temp ausmachen.
Jedes Board zeigt andere Temps an. Auf dem einen hast 40, aufm anderen 60.. Dann sind die Gehäuse Temps unterschiedlich, in dem einen Zimmer ist es kälter oder wärmer und und und..
×