Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher ist derzeit der beste Kühler? (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 13:51 am 18. Dez. 2003
ja natürlich reicht der und zwar ganz locker.und wenn du dann trotzdem meinst das wär zuwenig leistung dann schalteste noch nen 120er dazu
david Erstellt: 21:17 am 17. Dez. 2003
Naja aber ich weis net so recht ob der Radi was taugt. Ich versuchs jetzt im Forum und bei Ebay.

David
faulpelz Erstellt: 21:14 am 17. Dez. 2003
meingott hol dir das 1a-cooling system das ist super hat n' freund von mir und das kühlt super. aber nur das mit dem doppelradi wenn.
so und das kostet auch nur 180€ ne:thumb:
david Erstellt: 19:10 am 17. Dez. 2003
Was is los mit euch? Lebt ihr noch? Also Forum oder gleich neu? :noidea:

David
david Erstellt: 17:42 am 17. Dez. 2003
Ok. Dann werd ich mir jetzt ne Wakü holen. Würdet ihr es erst im Forum gebraucht versuchen oder es gleich neu für 250 Mücken kaufen? Würde nämlich gerne etwas Geld sparen damit noch etwas für die Graka übrigbleibt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 17:36 am 17. Dez. 2003
erstens brauchste höchstens einen 240er und der reicht bei zwei 120ern noch ganz lange für nb cpu und graka daruf kannste gehen(vorraussetzung ist das der aussen betriebnen wird)
und zu dem pelztier sach ich nur:finger weg von dem sch**** das kostet nur noch zusätzlich netzteilstrom (50-70W) und bringt garnichts
david Erstellt: 17:35 am 17. Dez. 2003
Aha. Also lohnt es sich eigentlich schon umzusteigen, oder? Mann hat dann halt geile Temps und endlich Ruhe. :thumb:

David
hallo Erstellt: 17:32 am 17. Dez. 2003
evo 360 den kannste wahrscheinlich bis zum lebensende behalten
tripple is eigentlich sowiso unnötig, auch wenn eineige meinen nicht
und wenn cpus noch so viel heißer werden sollten dann bräuchte sowiso jeder PC ne vapo und das is wohl schwer vorstellbar
die hersteller sind ja schon dabei efektivere materialien zu testen
david Erstellt: 17:26 am 17. Dez. 2003
Aha gut. Also hier noch ne Frage:
Lohnt es sich von ner Lukü die bis 1.775V geht auf ne Wakü umzusteigen? Also lohnt es sich für den Preis? Und wielange kommt man denn so mit dem Evo 360 noch aus? Bringt es etwas sich einen Peltier anzuschaffen? :noidea::noidea::noidea:

David
faulpelz Erstellt: 17:13 am 17. Dez. 2003
na endlich hat einer mal die sache wieder richtig gestellt. weil wenne mal auf den test gehst und den 1a-hv2 gegen den letzten stellts da siehste das die diff-temp um 15K höher liegt als beim 1A.und ich glaub nicht das dass dann nur ein grad bringen soll.
da lacht ja meine oma die kaum was von technik versteht
×