Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Erfahrungen mit dem EVO 360 ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Cader Erstellt: 21:25 am 17. Dez. 2003
warum sollten die löcher anders sein? 120er sind 120er und die "festmach"-löcher sinde radiunabhängig

ich würd sagen, dass es passt. find die Evo-blenden schöner, wobei relativ viel Luftstrom verloren geht.

NEO Erstellt: 20:59 am 17. Dez. 2003
mist, wäre ja auch zu schön gewesen :toilet:
david Erstellt: 20:56 am 17. Dez. 2003
Ne glaub nicht. Die haben ja ne andere Bauform und die Bohrungen an anderen Stellen.

David
NEO Erstellt: 20:53 am 17. Dez. 2003
mal ne Frage zu den Blenden, passen die HTF-Blenden auch auf die Evos und umgekehrt?
david Erstellt: 20:45 am 17. Dez. 2003
Hey Cader. Ich kauf mir jetzt auch ne Walü und ich mach dann mal im S/b/T Forum nen Thread auf dann kannste dich dort mal melden weil ich brauch noch nen Radi.

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cader Erstellt: 20:42 am 17. Dez. 2003
hab schon 'nen evo 240 mit blende da. könnte dir aber meinen HTF Triple ohne blende für 60 excl. verkaufen. sind genau 75% vom Conixpreis.
ist ja aber kein S/B/T Thread.

also ich kann dir wirklich nur dual mit sx2 empfehlen! reicht dicke. lüftersteuerung kommt auf die casefarbe drauf an. gut ist z.b. die rheobus 2
santiagoAMD Erstellt: 20:36 am 17. Dez. 2003
da fällt mir ein, eigentlich könnten wir zwei ja auch einfach radis tauschen wenn du eh nen dual willst :biglol:
santiagoAMD Erstellt: 20:31 am 17. Dez. 2003
ok ... ich glaub ich nehm den tipp mal an ... ich kann das dual loch immer noch größer machen für nen triple

aber ich muss mal langsam meine bestellungen fertig kriegen weil ich am montag geburtstag hab

lüftersteuerung will ich aber schon, allein wegen der optik  ... kennt wer ne gute ??

dann brauch ich noch nen aquabay für meinen AT ... wo gibts den billig ?

cube hab ich heute bei ebay bestellt ...
Cader Erstellt: 20:25 am 17. Dez. 2003
dual reicht. es kommt einfach auf die lüfter drauf an!

kauf dir 2 Noiseblocker SX2 Blue bei Modding.org

lass sie dir im Maxibrief schicken, kostet 30, xx Euro. ist wahrscheinlich schöner für'n cube. Lüftersteuerung brauchste nicht unbedingt.
flowinfreak Erstellt: 13:56 am 17. Dez. 2003
also ich krieg mit meinem dual passiv auch schon im idle probleme, bei 1700+@2600+, aber mit lüftern drauf gehts gut(2xpapst@5V)

temp steigt dann auf über 50 grad nach ner zeit
×