Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was genau ist eine kompressor wakü (die neuesten Beiträge zuerst)
ThePlake Erstellt: 23:40 am 29. Dez. 2003
Ja , da hast du recht ^^
Cader Erstellt: 23:32 am 29. Dez. 2003
hab schon an einer kryo mit rumgebastelt etc., aber da ich auch mal auf lans gehe ist das nichts für mich. als schüler kann man sich keinen ordentlichen 2 lanpc kaufen
ThePlake Erstellt: 22:10 am 29. Dez. 2003
Aha , haste den eine Mach 1 bzw kyro Cader ?

Schonma gesehen , oder eingebaut ? oder nru von bildern und reviews
david Erstellt: 18:43 am 29. Dez. 2003
:lol:

David
Cader Erstellt: 18:40 am 29. Dez. 2003
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 18:28 am 29. Dez. 2003
Jo aber wär mir zu unsicher und wenn dann doch irgendwas leckt oder Kondenswasser austritt dann ... .

David
Cader Erstellt: 18:25 am 29. Dez. 2003
also wenn man nicht gerade 2 linke hände hat, geht das schon! ist billiger und ne kryo geht so richtung mach 2 niveau
david Erstellt: 18:23 am 29. Dez. 2003
Naja aber du musst auch noch die Arbeitszeit berechnen und die Materialkosten! :thumb: Und wenns am Ende dann doch nicht funzt was dann .... :noidea:?

David
Cader Erstellt: 18:11 am 29. Dez. 2003
Ach nicht Gips, dann ist der Preis nicht so dolle.

guck dir mal das P/L Verhältnis an im Vergleich mit 'ner Kryo.

die kryo zieht die mach 1 da locker ab
david Erstellt: 18:05 am 29. Dez. 2003
Ne kauf wo anders. Gips hat keine mehr übrig. Naja das ist vollkommen ok weil ne Vapo PE kostet das gleiche und hat keine Chance gegen ne Prommy.

David
×