Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für xp2500+@2500 MHZ Temp zu hoch ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Falkenauge Erstellt: 20:05 am 9. Dez. 2003
Wo ist dieser Coolioi anzutreffen/erreichen ?

MfG Falke
david Erstellt: 19:26 am 9. Dez. 2003
Frag mal Coolioi. Der hatte das Set von 1a-cooling mal.

David
Falkenauge Erstellt: 18:29 am 9. Dez. 2003
Hat jemand schon temps von der 1A-Cooling für 154€ ?

MfG Falke
Rybak Erstellt: 9:21 am 9. Dez. 2003
hat eigentlich schon jemand länger als ein halbes Jahr seine CPU über 2V laufen ? <<<ich meine aber keinen P 90 oder so
faulpelz Erstellt: 16:30 am 8. Dez. 2003
@ichwillspeed: dann bist du ja auch langweilig mit deinen 1.9 volt!!!:lol::lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ichwillspeed Erstellt: 12:51 am 8. Dez. 2003
genau. also alles unter 2v is langweilig! btw, was macht eigentlich tjh's prozzi? lebt der noch? :lol:
Blackout Erstellt: 11:50 am 7. Dez. 2003
naja mit nem evo 240 oder 360 wärst besser dran sonst passt alles.

wo ist das problem mit 2.2v?
Rybak Erstellt: 11:30 am 7. Dez. 2003
Hab alles von www.wassergekuehlt.de ausser den CPU Kühler, den hab ich von innovatek (Rev. 3). Pumpe Einheim 1046,Radiator  Airplex Evo 120 mit Papst 4412 F/2GL  Lüfter @7V und noch nen Grakakühler für die radeon 9800pro

(Geändert von Rybak um 11:35 am Dez. 7, 2003)
david Erstellt: 11:17 am 7. Dez. 2003
Sag mal genau die Komponenten deiner Wakü. Will mir vllt. auch eine zulegen und deine ist ja richtig geil bei 2.1V bei Last nur 47°! :clap:

David
IVI Erstellt: 11:17 am 7. Dez. 2003
@ rybak: wenn dein barton in nem monat den geist aufgibt, kannste mir den dann schicken? :blubb::thumb:
×