Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Waküzusammenstellung,eure Meinung (die neuesten Beiträge zuerst)
Flyinn Erstellt: 17:31 am 24. Jan. 2004
Endlich ist die Wakü fest eingebaut alles im Gehäuse.Cool wieviel Ruhe auf einmal ist.Bin zufrieden für meinen ersten Versuch und schlecht siehts auch net aus.
Falkenauge Erstellt: 22:47 am 7. Dez. 2003
Mit dir macht es auch echt spaß sich zu unterhalten :thumb:
Werd auch weiterhin hier posten ... ! :thumb:

wegen dem Adapter da werd ich mal kucken ob es das irgendwo gibt und die Pumpenstation werd ich auch mal suchen und finden und mir dann ankucken

MfG Falke
Flyinn Erstellt: 22:24 am 7. Dez. 2003
Jo kein Problem
also da ich ja deinen Pumpenthread ja verfolgt habe ist das ne waise Entscheidung mit der 46.
Soweit ich weis brauchst bei der Eheim sowas wie nen Adapter,musst mal schauen,wirst du bestimmt finden.
Noch ein Tipp,schau dir mal die Pumpstationen von der 1a cooling Seite,kommt bestimmt nicht teurer als das was du planst,da ist schon alles drin und entkoppelt ist da auch schon auomatisch.Außerdem kannste die Station auch woanders benutzen wenn du mal basteln willst.Da brauchst du keine Adapter,nur die Anschlüsse.

MFG

PS:War trotzdem nett mit dir zu plaudern,vielleicht schreiben ja noch andere was in den kommenden Tagen:thumb::ocinside:

Denke dieser Thread enthält schon paar gute Infos für den Einen oder Anderen.
Falkenauge Erstellt: 22:15 am 7. Dez. 2003
Also als ich den Test gesehen hab und dann in dem Diagramm die Lautstärke gesehen da hab ich schon nicht schlecht gekuckt ...
Das Teil macht :

Bei Turbo 53 db und bei nomal 47 db :wow:
ganzschön laut, außerdem weiß ich net wo ich den Kasten hinstellen will aufs gehäuse vieleicht naja ...
Also ich kauf mir dann mein selbstzusammengebautes

Wenn du willst schick ich dir nochmal alles ... mit Anschlüssen die hab ich jetzt auch rausgesucht ! 2x Anschluss G1/8 8x1 für CPU + 2x G1/4 8x1 für den Radiator für die Eheim 1046 weiß ich net was die fürn Gewinde hat G1/8 oder G1/4 :noidea: ?
Weißt du das ... ?
Naja ansonten hast du die Links ja schon die funzen auch ... musst bloß sofort auf abbrechen klicken, musst halt schnell sein

MfG Falke

PS: Danke für deine Hilfe, hoffentlich kommt  in deinen Threat auch noch jemand anderes außer mir

MfG Falke
Flyinn Erstellt: 21:43 am 7. Dez. 2003
Jo meine die Hydrocool 200:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Flyinn Erstellt: 21:41 am 7. Dez. 2003
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles zusammengerechnet,was da zusammengekommen ist.
Holla die Waldfee ca 430Euro.
Hab mich dennoch zusammengekriegt:blubb:immer noch billiger als das was ich vor 2 Wochen fast gemacht hätte,da wollt ich mir so´ne feine 9800xt holen wo ich noch ne 9500 pro eingebaut habe.
Bist du:blubb:hab ich mir dann gesagt und es sein lassen.

So jetzt muss ich trotzdem mal mein Gewissen beruhigen,von ner Wasserkühlung hat man ja schließlich länger von.Morgen gehe ich auch was spenden:thumb:

MFG
Falkenauge Erstellt: 21:37 am 7. Dez. 2003
Jipp meins ist ja auch zuhaus ... :thumb:
Meinst du eigentlich die Hydrocool 200 ?

MfG Falke
Flyinn Erstellt: 21:19 am 7. Dez. 2003
Mich würd ja echt mal interessieren wieviele denn hier auch ne Hydrocool haben.Dumm daherreden kann jeder,aber Tatsache ist,daß die Kühlleistung sehr gut ist+Vorteil der Mobilität+einfach,also nix grübel Anschlüsse oder wo bau ich was ein und wie und dremel etc..
Also ich werde sicherlich nicht mein geplantes System auf eine Lan schleppen,das ist für Zuhause.
Falkenauge Erstellt: 21:10 am 7. Dez. 2003
Also die Hydrocool scheint hier ja im Forum nicht so gut geredet sein die sagen alle  die Kühlleistung des 1Lüfter Radiators sei zu schwach ... !
Bleib glaub ich doch lieber beim Selmad, werd mal googlen ...

MfG Falke
Flyinn Erstellt: 20:55 am 7. Dez. 2003
Also ich hab die Hydocool von KM für damals 239 Euro bekommen.
Testberichte gibt es genug wenn du unter Google mal suchst.
Zusammenfassend kann man sagen,daß die Kühlleistung hervorragend ist,wenn man bedenkt das da ein singleradi drin werkelt,aber halt sicherlich lauter als ein selbstgebasteltes ähnliches System mit ner Eheim und nem Papstlüfter.Jedoch ist die Elektronik recht gut bei Hydro,musst mal lesen.Kannst du auch mal hier im Forum schauen,da hab ich einen Erfahrungsbericht darüber gepostet.


Find ich auch blöd,daß sich hier keiner zu Wort meldet
×